• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Worms World-Party] Wie unter XP spielen?

telmi

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
2
hi loids
wer kann mir idiotensicher erklären, wie ich worms world party unter xp spielen kann?
thx
 
Re: wwp+xp?

Du kannst z.b auf die worms.exe nen rechtsklick machen und dort kompatiblität auf z.b winows 98.
Dann müsste es gehen. :)
Ansonsten haste schon mal nach nem Patch für das game gesucht ?



p.s besucht mal meine Webseite. :D



mfg
 
Re: wwp+xp?

zieh dir die neuste version. bei worms armageddon wars so, dass man da erst nen patch drauf hauen musste. dann könnte das bei wwp genauso sein

mfg mag2eck
 
habe sowohl den kompatibilitätsmodus entsprechend eingestellt, als auch den besagten patch versucht. der bildschirm wir für momente schwarz, dann kehrt er wieder zum gamesordner zurück. woran kann das liegen? habe auch die einstellungen wie auflösung und farben runtergedreht - ohne erfolg.
hilfe! will wwp zocken!
 
Hatte mal ein ähnliches Problem, weiß nicht mehr genau worans lag aber ich glaube ich musste das spiel vom cd-menü ausstarten oder so...trotz patch und allem...
 
Zurück
Oben