ich sags nochmal,
ich hatte gekündigt und keine Rechtfertigung reingeschrieben, das heißt den Dialog einfach übersprungen und 1 Monat später merkte ich ,das System hat die Kündigung nicht angenommen, erst als ich einen Grund angab, galt es als gekündigt.
Natürlich geht es Blizzard einen Feuchten an, aber mich interessierte was man reinschreibt, ich habe Urlaub reingeschrieben. Wenn Sie die Sachen auswerten und merken, daß viele Leute wegen Urlaub kündigen und nicht mehr anfangen nach dem Urlaub...dann machen sie vielleicht irgendwann eine Preispolitik, die das einrechnet.
Ist aber egal, ich hatte mein Spaß, ich war dabei, meine Familie existiert noch und es geht allen gut...was will man mehr ?
Außedem wollte ich für die Leute, die zwischen den Zeilen lesen einige Informationen zum Thema Datenschutz liefern....denn Deine Daten sind alle bei Global Collect, sie wissen was Du online spielst, wie lange und viel viel mehr....ich muß sagen
sie wissen einfach zuviel, wenn diese Firma und ihre Kunden noch einigen Daten abgleichen, wissen sie über Dich mehr, als Du selbst.