• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Abo beenden / Global Collect

Grau

Lieutenant
hallo, was schreibt Ihr als Grund zur Beendigung?

Mein wahrer Grund ist

Age of Conan

Das wissen sie auch, weil die Abbuchungen beide von der Firma Global Collect getätigt wird und die sehen genau, daß ich WoW kündigte und AoC bezahlt wird....

dennoch schreibe ich

Urlaub

als Grund.

du bist denen überhaupt keine rechenschaft schuldig.
du kannst schreiben was du willst. etwas an der gültigkeit der kündigung ändert sich nicht im geringsten.

Ich nehm immer Wehrdienst als Grund :)
Find ich aber bedenklich, wenn schon Leute meinen, Blizzard Rechenschaft schuldig zu sein.

Grund ist egal und auch unnötig .

Wenn du die ärgern willst kannst ja auch schreiben : " Das game kotzt mich nur noch an :p "

:D ich glaube aber nicht, dass sich Blizzard darüber freut :D

glaubst du etwa dass blizzard sonst mit großen, langen, schwarzen autos und sehr dunkel gekleideten männern vor deiner tür auftritt, wenn du ihr spiel nicht (mehr) magst? :D

Haha , und wenn du AoC kündigst kommen Barbaren vorbei :p

Nein , echt , ist volllkommen egal , schreib einfach gar nichts rein wenn dir nichts einfällt .

Am besten ist natürlich eine abschließende konstruktive Kritik .

da kann ich nur sagen: wow, und damit mein ich nicht das Spiel. Was interessiert das Blizzard, das du aufhörst? Kündige das Ding und schreib hin was du willst.
Ich finde das auch sehr bedenklich, wenn da jemand wegen sowas belanglosen eine Thread aufmacht.

Junge, das ist nur ein Spiel, sonst nix!!

Genius schrieb:
Junge, das ist nur ein Spiel, sonst nix!!

Das wissen leider viele nicht mehr...........
Ausserdem ist Blizzard nicht Scientology :freak:.

EDIT: Der Eröffnungsthread ist von Grau........LOL! Was ist mit dir los, alter Knabe!? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir immer nen Spaß daraus gemacht, genau das dreinzuschreiben, was ich dachte. Ich kündige meinen Acc. wegen akutem "same shit, different day". Mit Wrath of wirds ja noch beknackter. Null komma Null neue Inhalte, eben mal wieder mehr von allem, damit man sich im gewohnten, seit hundert Jahren durchschauten, System wieder nach oben hacken kann. Viel Spaß. =)
Aber das Zeugs liest ja eh keiner. Die wollen eben Feedback haben um zu schauen, wie sie ex-Spieler wieder an den Start bekommen ...

ich muß dazu sagen, daß ich keinen Grund angegeben hatte und die Kündigung einfach nicht gespeichert wurde !
Das ist mir passiert und kostete mich 1 Monat mehr bis ich es merkte.

Ich weiß, daß ich keine Rechenschaft ablegen muß, aber mich interessiert was man so angibt, wenn man die Kündigungsbuchung gar nicht erhält ohne einen Grund, egal welchen, anzugeben.

Eben, ich würde denen garnichts schreioben warum du das Abo kündigen möchtest, das geht die nen feuchten kehricht an.

Mach einfach : Abonemont beenden und schon hat sich die Sache ;)

MfG Exceed

wie schon erwähnt wurde geht es wohl eher ume eine konstruktive kritik damit sie wissen was sie vebesser müssen/können

du glaubst nicht im Ernst, dass wenn du dort kündigst, irgend nen Blizzard Mitarbeiter das durchliest oder das weiter gibt, selbst wenn es irgendwelche konstruktive Kritik sein sollte ;) das is einfach nur da, das es da is ^^

sonst wäre das Spiel um einiges besser :D

Blizz ist der eine Spieler weniger oder mehr ganz egal ^^ glaub mir ;)

MfG Exceed

ja der eine oder andere schon. aber nicht wens viele sind. und dan kann man das anaylisieren gehen. musst mal überlegen öb du dich um jeden kümmern kann. solange weiterhin soo viele leute spielen kann das spiel ja nicht so schlecht sein oder?

nee, ich finde es auch nicht schlecht und wer jetzt anfängt hat mit Sicherheit paar Monate seinen Spaß, manche hatten den 3 Jahre lang.

Aber jetzt war es genug, keine Zeit für 2 Zeitfresser mehr.

Warum rechtfertigt Ihr euch da? ;X

Das verstehe ich allerings auch nicht. Schreib doch einfach AoC als Grund rein. Was meint ihr denn was euch für Nachteile daraus entstehen?Wenn überhaupt dient das ganze der Markanalyse.

Zuletzt bearbeitet:
ich sags nochmal,

ich hatte gekündigt und keine Rechtfertigung reingeschrieben, das heißt den Dialog einfach übersprungen und 1 Monat später merkte ich ,das System hat die Kündigung nicht angenommen, erst als ich einen Grund angab, galt es als gekündigt.

Natürlich geht es Blizzard einen Feuchten an, aber mich interessierte was man reinschreibt, ich habe Urlaub reingeschrieben. Wenn Sie die Sachen auswerten und merken, daß viele Leute wegen Urlaub kündigen und nicht mehr anfangen nach dem Urlaub...dann machen sie vielleicht irgendwann eine Preispolitik, die das einrechnet.

Ist aber egal, ich hatte mein Spaß, ich war dabei, meine Familie existiert noch und es geht allen gut...was will man mehr ? :D

Außedem wollte ich für die Leute, die zwischen den Zeilen lesen einige Informationen zum Thema Datenschutz liefern....denn Deine Daten sind alle bei Global Collect, sie wissen was Du online spielst, wie lange und viel viel mehr....ich muß sagen

sie wissen einfach zuviel, wenn diese Firma und ihre Kunden noch einigen Daten abgleichen, wissen sie über Dich mehr, als Du selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben