• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Account reaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebbo-

Lt. Commander
Einem Kollegen von mir wurde vor 2 Monaten der Account gesperrt weil kein Geld auf seinem Konto war zum Abbuchen.

Ich hab mich entschieden den Account von meinem Kollegen zu reaktivieren und dann neu anzufangen.

Allerdings macht mich folgendes etwas stutzig:

"Gesperrt
Der Account ist gesperrt und kann nicht mehr zum Spielen verwendet werden"

Das hört sich so an als wäre eine Reaktivierung gar nicht möglich?

Unten steht dann noch folgendes:

"08/07/06 12,99 EUR Einmonatiges Abonnement Rücklastschrift"

Rot gekennzeichnet weil es nicht abgebucht wurde.

Ich möchte ja nun auch nicht die 12,99 per Kreditkarte zahlen und dann kann ich den Account doch nicht weiter benutzen!?

Hallo,
bei einen wechsel der Bank hab ich aus versehen die falsche Kontonummer bei WoW eingegeben. Einfacher Anruf bei der Hotline und schon ging es wieder.
Ich hoffe Du weisst das der Account nicht übertragbar ist?
Mein Sohn wollte es gebraucht kaufen, da hab ich die Hotline angerufen und gefragt wie es mit den persönlichen Daten im Account ist. Da wurde mir unmissverständlich mitgeteilt das es nicht gestattet ist ein gebrauchtes Spiel zu benutzen, das heisst das der Name der im Account steht nicht geändert wird.

genau aus dem grund hab ich n großen bogen um WoW und die restlichen genre vertreter gemacht. wenns einem nich gefällt soll mans nichtmal wieder verkaufen dürfen. obwohl denen dadurch ja geld flöten geht. schön dumm die leute bei blizzard.:evillol:

Das ist dazu da um Mißbrauch vorzubeugen.
Sonst würde Ebay mit hochgepumpten Acounts um ein paar hundert Euro überquellen und die Spielwelt würde aus der Balance geraten. Dadurch entsteht weitaus mehr finanzieller Schaden. Doof sind die bei Blizz auch nicht, sonst würden sie nicht so in der Kohle schwimmen. ;)

naja, wirklich davor schützen tut des auch net. dafür kommt man bei dem game einfach zu leicht ans levelcap. aber hast wahrscheinlich recht das es an so einer denkweise liegt. ich mags nur net, wenn mir ne firma aufdiktieren will wie ich zu spielen hab, wie ich dafür zu bezahlen hab um dann am ende blöd rumzurennen und mich zu fragen wofür ich eigentlich bezahlt hab und mir die firma dann noch erzählen will das ich es nicht weiterverkaufen darf im falle von nichtgefallen. ich frage mich ob das in europa überhaupt rechtlich genehmigt ist mit so einem verhalten, oder ob da mal wieder alle geschlafen haben in der rechtsabteilung.

Tja, entweder es passt einem ins Konzept oder man lässt es.
Ansonsten: Sammel-Fred! :)

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben