WoW als Managertraining

MasterMost

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.364
Bin grad über Folgende News gestolpert.

Was haltet ihr davon?

Ich find das ein Bisl übertrieben, die züchten duch nur WoW süchtige...
 
"Das Spiel lehre unter anderem, Risiken einzuschätzen. "
aha, dann ist also jeder CSler oder Online shooter der Manager von morgen.

was ein quatsch, IBM scheint mir nix besseres zu tun zu haben
 
Das ist ein gutes Beispiel dafür wie man den Menschen die Worte im Mund rumdrehen kann.

der IBM Manager hat nirgends behauptet das Manager ein solches Training machen sollen :freak:


und mein Gott, das war nen Interview, da kann er kaum sagen: WoW Spieler sind der größte Abschaum.
 
Nirgendwo steht "Manager sollen WoW spielen"
also Schwachsinn vno wegen "es werden Wow Nerds herangezüchtet"


Wer selber mal WoW gespielt hat.. vor allem zu Zeiten von 40 Mann Raids, wird aber gemerkt haben, dass es ein Heidenaufwand ist diese zu koordinieren. Das fängt schon außerhalb des Spiels an.. und hat nichts damit gemeinsam durch die Gegend zu laufen und andere Leute abzuknallen.. und tut mir leid. über 90% der CS Spieler zocken doch auf diese Art.
 
Zurück
Oben