• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere WoW Anzeige Währung

JoMango

Cadet 4th Year
In World of Warcraft wird nach dem öffnen der Taschen, das vorhandene Gold angezeigt. Früher war neben den Beträgen jeweils ein Symbol für Gold, Silber und Kupfer. Jetzt steht dort nur ein "G" für Gold, ein "S" für Silber und ein "K" für Kupfer.

Das gefällt mir nicht, gibt es eine Möglichkeit die alte Anzeige wiederherzustellen?

Ich habe weiterhin eine kleine Gold/Silber/Bronze Münze und spiele ohne Taschen-Addon. Es scheint also an einem deiner Addons zu liegen.

1752088458578.png

Das Obere Bild sieht nach Bagnon aus XD
evtl dann im letzten patch geändert ? kann man das umstellen im spielt ?

Von welchem WoW reden wir denn?

Ich meine nicht Classic oder so. Das ganz normale Retail. Habe keine Addons installiert, daran kann es nicht liegen. Zocke aktuell nur in der Testversion das Goblin Event für das Mount.

Gerade mal nachgelesen.

Diese Einstellung müsste bei Dir aktiv sein, den die stellt es dann als G/S/K dar.

1752088896578.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster und JoMango
Bei mir im Retail ist es auch ohne Farben.
Im Classic mit.

@cvzone
gerade ausprobiert. das ist es, korrekt.

Danke das war die Lösung. Kann mich nicht erinnern das aktiviert zu haben. Jetzt habe ich endlich wieder die normalen Symbole.

Vorhin habe ich Chat.com (ChatGPT) zu dem Problem gefragt. Da sieht man mal wieder was für einen Stuss von der KI kommt. Echte Menschen sind durch nichts zu ersetzen. Vor allen hat die KI das so erzählt als wenn es die Einzige Wahrheit wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Hatte gestern ChatGPT mal zu einer rechtlichen Frage beruflich konsultiert. Die Antwort war einfach nur komplett falsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
Zurück
Oben