• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW Battle Net Account Fragen

Posent

Banned
Hallo. Ich und meine Familie spielen (besser gesagt spielten) lange Zeit ab und zu WOW und wollen wieder ein bischen spielen. Ich möchte in Zukunft alle 3 Accounts auf mich laufen lassen. Habe aber dazu eine Frage

Als ich vor über 4 Jahren einen Account angelegt habe für meinen Sohn (STIEFSOHN also andere Name usw) habe ich seine Kontaktdaten angeben (damals dachte ich, es wäre nur ein Spiel und es soll ihn gehören, die "Tragweite" war mir nicht im klaren).

Wenn ich jetzt versuche einen Battle Net Account anzulegen, fragt er mich dann auf wem der Account laufen soll und übernimmt dann NUR meinen Namen oder gibt es probleme weil mein Sohn anders heißt ?

Wenn ich einen Battle Net Account anlege, übernimmt er dann den Namen von den ersten Account der Integriert werden soll oder fragt er komplett NEU ab wer der Besitzer ist ?

Ich fürchte ich versteh die Frage nicht ganz.
Für einen Battlenet Account kannst du...
a) ...einen vorhandenen WOW account in einen solchen umwandeln.
Der Besitzter bleibt gleich, nur der Accountname ändert sich in die e-mailadresse.
b)...einen neuen Account erstellen, dazu braucht du natürlich wieder Wotlk und BC wenn du bis 80 hoch spielen willst.

Was passiert wenn ich 2 Account mit verschieden Namen zu einen zusammen fügen möchte ?

Ich wüsste jetzt nicht das sowas geht, außerdem wirft man damit ja das Geld des einen Accounts weg.
Der Wow Client ist ja kostenlos aber ein BC Code kostet genau wie ein Wotlk Code und beim zusammenführen wären die ja weg.
Oder schilder einfach nochmal genauer was du vor hast.

Er will sie zusammenlegen.

Sage ich dir direkt das geht nicht, du kannst dich nicht mehrmals in einen Battlenet Account einloggen, dann kickt es an der andren Seite, da du dich ja ab da an auch mit deinen Battle.net Nutzerdaten in WoW anmeldest.

Du konntest dich ja vorher auch nicht mehrfach in einen WoW Account einloggen, so ist das zu verstehen.

Klar geht das!

Hab ich auch, du wirst dann halt jedes mal gefragt mit welchem account du einloggen möchstest.
Auch bei der Accountverwaltung musst du dann getrennt einloggen und bezahlen.

Also ist kein Problem das ich 2 "alte WOW" Account (von mir und mein Stiefsohn mit anderen Namen) zu einen Battle Net Account zusammen lege ?

Welche Besitzer Daten werden dann hinterlegt ? Der Account der zuerst integriert wurde oder kann ich mir das neu aussuchen ?

Da wird berücksichtigt was im Battle.net Account angegeben wurde.
So ist es zumindest bei meinen beiden accs.

Zurück
Oben