• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW: Der Schwarze Tempel, die High-End Instanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam wird es echt einmal Zeit für die Entzugsklinik, ich verstehe solche Leute einfach nicht.

Für euch gilt dasselbe wie für GigaCore in dem anderen Thread.
Geht Medizin oder Psychologie studieren, damit ihr überhaupt mal versteht, wovon ihr labert.

Falls das, was ich hier schreibe, manchen zu hart ist, kann ich auch nichts machen, das ist eben meine Art.

MfG Jonas

Ich muss also Psychologie studieren, um dich zu verstehen. Besser kann man das nicht ausdrücken...

Deine Wortwahl im ersten Post lässt es aber echt erahnen, dass des bei dir suchtähnliche Zustände annimmt.

Nein, nicht um mich zu verstehen, ich berichte so neutral wie möglich, aber bevor man jemandem vorschlägt, sich in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen, sollte man doch erst mal nachdenken, wenn man vom Thema einfach nicht die geringste Ahunung hat.
Deine Wortwahl im ersten Post lässt es aber echt erahnen, dass des bei dir suchtähnliche Zustände annimmt.

Tut mir Leid, wenn es so für dich wirkt, ich habe nur versucht das ein wenig hervorzuheben, kein Grund gleich bissig zu werden.

Ok du hast recht, ich kenne mich in dieser Szene nicht aus. Nur die Fernsehberichte über die "WoW - Kranken" sind in meinem Kopf. Du öffnest 2 Threads über eine Story, die die Welt nicht um einen Yota voran bringt und bist Feuer und Flamme. Also da muss man das so auffassen, dass du zu viel Zeit mit diesem SPIEL verbringst!

MfG

das ist jetzt schon der zweite Thread von dir zu diesem Quatsch

so langsam kannst du uns mal mit diesem infantilen Nonsens verschonen :mad:

Zonk4 schrieb:
das ist jetzt schon der zweite Thread von dir zu diesem Quatsch

so langsam kannst du uns mal mit diesem infantilen Nonsens verschonen :mad:

Der Thread war für leute gedacht, die das interessiert. Und bei 8 Millionen weltweit gibt es die hier sicher auch.

Ich kenn mich mit WoW bestens aus, ich habs selbst gespielt und bin auch zufrieden, dass das mal war. Aber wer wegen sowas zwei (!) Threads auf Computerbase eröffnet, muss doch irgendwie leicht süchtig sein.

Ich verstehe, du definierst Sucht danach, wie viele Threads man hier eröffnet.

Schau dich mal um, es muss ja anscheinend mehrere evtl-egal-was-süchtige geben, die mehrere Threads zu einem Thema posten-.-

Nein, denn viele Leute hier eröffnen Threads, weil sie sich dadurch Hilfe erhoffen, du scheinst deine Threads aber "einfach so" zu eröffnen, wenn du dich wirklich mit Gleichgesinnten unterhalten willst gibt es diesbezüglich deutlich bessere Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie dem auch sei: Auch für groovykay gilt das Gebot die Sammler zu nutzen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.