Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und so kommt auch ihr in den Schwarzen Tempel, um das unglaubliche auch für Euch wahr zu machen und Illidan zu besiegen. Auch hier kann ich nur auf den Link dieses wirklich hervorragenden World of Warcraft-Portals verweisen:
Für euch gilt dasselbe wie für GigaCore in dem anderen Thread.
Geht Medizin oder Psychologie studieren, damit ihr überhaupt mal versteht, wovon ihr labert.
Falls das, was ich hier schreibe, manchen zu hart ist, kann ich auch nichts machen, das ist eben meine Art.
Nein, nicht um mich zu verstehen, ich berichte so neutral wie möglich, aber bevor man jemandem vorschlägt, sich in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen, sollte man doch erst mal nachdenken, wenn man vom Thema einfach nicht die geringste Ahunung hat.
Deine Wortwahl im ersten Post lässt es aber echt erahnen, dass des bei dir suchtähnliche Zustände annimmt.
Ok du hast recht, ich kenne mich in dieser Szene nicht aus. Nur die Fernsehberichte über die "WoW - Kranken" sind in meinem Kopf. Du öffnest 2 Threads über eine Story, die die Welt nicht um einen Yota voran bringt und bist Feuer und Flamme. Also da muss man das so auffassen, dass du zu viel Zeit mit diesem SPIEL verbringst!
Ich kenn mich mit WoW bestens aus, ich habs selbst gespielt und bin auch zufrieden, dass das mal war. Aber wer wegen sowas zwei (!) Threads auf Computerbase eröffnet, muss doch irgendwie leicht süchtig sein.
Nein, denn viele Leute hier eröffnen Threads, weil sie sich dadurch Hilfe erhoffen, du scheinst deine Threads aber "einfach so" zu eröffnen, wenn du dich wirklich mit Gleichgesinnten unterhalten willst gibt es diesbezüglich deutlich bessere Seiten.