• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW erreicht neuen Abo-Meilenstein

Wie willste den sonst älter werden ohne Quest und Items,Raiden und es ist halt für einige langweilig für dich vieleicht nicht mir auch wumpe und andere haben schon das Konzept verstanden geht wohl garnicht rein bei dir..!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Gesamtkonzept von WoW, war es ein Spiel zu erschaffen, welches ein möglichst Breite Masse anspricht, um damit möglichst viel Geld zu verdienen - wie der Einzelne seine Zeit im Spiel verbringt ist dabei glaube ich relativ egal ;)

Man kann WoW daher wohl kaum "falsch" oder "richtig" spielen/verstehen ... meine Meinung.
 
Korrekt, Blake, aber was sagst Du zu Leuten die behaupten in WoW gehe es nur um Items raiden und das sei langweilig?
 
hmm, du willst es nicht verstehen das andere ne andere Meinung haben und sowas wie Spielen und im Game Items raiden Questen und und was man noch machen kann dort einem nicht anspruchsvoll genug ist!

Und zu mal ist das keine behaubtung sondern Personbedingtes selbst Gefühl wie man es empfindet im Game!

aber wie ich verfolgen kann biste selber Fanatisch danach, erinnert mich so an mein Kumpel wo ich das erste mal zu schaute bei ihm, da wird was gegen WoW gesagt und diese Leute werden in der regel fertig gemacht.

Kopfschütteln ist oft angebracht,

aber ist Hart andere meinungen zu aktzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut aber hier in diesem Thread will keiner deine Meinung hören.

Mach doch mal einer ein Flame Thread auf wo ihr euch abregen könnt.

Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen Wumpe was die Flamer von dem Spiel halten und es ist auch Crysis Spielern egal das ich das Spiel langweilig finde und mir nicht mal vom Grabbeltisch kaufen würde.

Eigene Meinung ist schön und gut aber das man als WoW Spieler sich ständig für Neunmalkluge Leute die sowieso wissen das beste für einen ist, rechtfertigen muss nervt tierisch...
 
Welche Meinung ?

nicht hören! Lesen!

Ohne Meinungen würde es dieses Forum nicht geben!

Anscheint ist es nicht wumpe sonst würdeste nichts zu schreiben.

Wenn ihr meint als WoW Gamer das ihr meint euch rechtfertigen müsst, weil jemand dieses Game gedaddelt hat und keine Intresse daran mehr hat aber sagt das es so inordnung ist . WISO wollt ihr immer wieder drauf rum hacken und irgend welche gedanken spiele erfinden in eurem Sinne warum er es nicht mag , obwohl dieser es bereits sagte oft?

Fangt an zu Überlegen und zu Lesen jungs!

sowas Nervt bis zum abwinken.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört doch einfach auf zu diskutieren - Es ging ursprünglich darum, wie viele aktiven Accounts Blizzard momentan unter seiner Obhut hat.
Und deswegen interessiert hier keinen eine Meinung zu dem Inhalt von WoW, ob jemand das Spiel mag oder nicht, ob WoW süchtig macht, etc.
Es gibt hier(zu dieser News) einfach keine 2 Meinungen und nun bitte wieder On-Topic.
 
Großartig Neues steht in dem Artikel eh nicht. Die Gesamtzahl steigt noch. Überlegt mal, vor wie langer Zeit die Zahl 10 Millionen im Raum stand und jetzt sind es nicht 15 oder 20, sondern eben 11. Insgesamt steigt die Zahl halt noch, allerdings nur in Asien. In Europa und Amerika gehen die Spielerzahlen schon zurück, halt nicht drastisch, aber sie gehen zurück. Und in Asien legt das Spiel schneller zu an Spielern, als es in Europa und Amerika verliert.

Dennoch .... früher hätten sie so ne krumme Zahl gar nicht erst vermeldet. 10 Millionen hat WOW im Januar dieses Jahres erreicht und dann beinahe ein ganzes Jahr für die 11. Million? Und das bei den zunehmenden Nutzerzahlen in Asien?

Europa und Amerika sind längst gesättigt und gehen zurück. Mag sein, dass es bei WotLK nochmal aufflammt, aber mehr auch nicht.
 
es geht auch nicht darum, noch mehr zu bekommen, was sicherlich nice to have wäre. Eher darum, Spieler zu halten. Das macht WotlK sicherlich gut. Alles, was danach kommt, steht erstmal in den Sternen.
 
:confused_alt:

Sie reden halt darüber, dass leere Server immer langweilig sind. Verstehe nicht so ganz, auf was du hinaus willst?
 
Dickes Gz an Blizzard, dafür.
Aber SeBi einfach ist das Spiel nicht (wenn ich das so richtig verstanden hab. Wenn nicht --> Schläge), denn nachher die Raidinstanzen vordern einem schon einiges an Konzentration ab (nagut z Zt nich unbedingt >.>) un auch beim PvP trifft man oft auf harte Broken ^^
 
Zurück
Oben