[WoW] Error #0 und #132

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

k4li

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.480
Hi, ich bin total ratlos, fliege dauernd ausm game wegen dieser beschissenen Fehlermeldungen, habe meinen RAM u CPU schon untertaktet und meinen virtuellen RAM erhöht, was kann ich noch machen?

System :

Abit av8
3000+ 64
Corsair XMS XL (2x512)
Geforce 6800 GT (Galaxy)
Forceware 6702
XP SP2
Samsung 1614C
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
schau doch ins offizielle forum, das problem ist dort wohlbekannt und vielleicht auch gelöst (weiß nicht, ich hab das problem nicht und hab nur die topics gesehen)
mfg
IRID1UM
 

Wintermute

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
13.220
Dieser fehler ist meist auf defekten Ram zurück zu führen, das Spiel steigt aus sobald auch nur 1 bit nicht geschrieben/gelesen werden kann.
Hatten hier auch einen Rechner auf dem ALLES bis auf WoW lief. Alles gechecked und am Ende hat (wie auch im offiziellen Forum angepriesen) memtest86 beim dritten Pass einen Fehler gefunden. RAM-Modul ausgetauscht -> Spiel lief. Probiere das also mal aus.
 

k4li

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.480
ich hab mal den tower aufgemacht auf Verdacht dass der RAM zu warm wird (ultra silent system), bis jetzt keine Abstürze mehr gehabt... mal abwarten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top