Wow Fhrozen Throme Lan Fehler

Junkoholik

Newbie
Hallo,

Vorm urlaub kontne ich noich mit mein freund fhrozen throme auf lokales netzwerk (Lan ) Spielen

Jetzt geht es nicht mehr wisst ihr auch wiese internet usw geht ohne probleme

Vorm urlaub ging Lan noch Jetzt Nicht Mehr bitte um dringende hilfe will heute noch spielen

Deine Tastatur ist wohl im Urlaub kaputt gegangen... dein Post ist ja kaum zu lesen.

Hallo.

Zunächst einmal, schreibe bitte noch einmal in einem lesbaren Styl dein Problem auf und liefere bitte weitere Einzelheiten. Inwiefern funktioniert es nicht? Gibt es eine Fehlermeldung? Findet der Gegenüber den Server nicht?

Achja und ich nehme an, es geht hier um Warcraft 3 "Frozen Throne". Bitte gewöhne dir an, rechtschreiblich korrekt zu schreiben und Satzzeichen zu nutzen, um es dem Leser einfacher zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Was geht nicht? Welche Fehlermeldung? Welche Spielversion? Wie sind die Computer genau verbunden? Installierte Firewalls? Urlaubsort? (Moment...)

Da sind im Urlaub wohl hunderte Gehirnzellen gestorben.

Habt ihr die gleiche Version ? Firewall ?

also keien fehler meldung der andere pc findet den nicht alle beide firewalls aus die gleichen pruduct kys und gleiche cds
Ergänzung ()

Vorm Urlaub gings ja noch ..

HAlloooO???? Haben wir dir eben etwas gesagt. Rechtschreibung, Satzzeichen? Hallo jemand anderes an der Leitung? oh man...

Sind beide in der selben Netzwerkgruppe? Welches Betriebssystem hast du? Findet ihr euch gegenseitig im Netzwerk? Könnt ihr auch Ordner freigeben?

einmal spielen wir in nem laptop W- Lan und einmal Lan Computer
Ergänzung ()

Flipper 44 Kannst du das bei mein lapptop und Pc im Teamwiever einstellen bitte ..

Ihr spielt in einem Laptop und in einem Lan Computer?(Google mal nach LAN)
Wie habt ihr es geschafft euch zu verkleinen und wie seid ihr in die Rechner gekommen? Durch den USB Port oder eher durch das Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
Produktkeys sind bei WC3 egal. Habt ihr beide die gleiche Version? Könnt ihr euch anpingen?

...noch keine Deinstallation probiert? Sowas ist eigentlich die einfachste Lösung für Probleme die mit EINEM Spiel plötzlich auftauchen. Möglicherweise solltet ihr probieren, ob in anderen Spielen auch kein Netzwerkspiel möglich ist. Somit ist auzuschließen, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt.

Wenn andere Spiele nämlich auch nicht funktionieren, liegt es wohl an den Konfigurationen des Netzwerks. Und Falls andere Spiele funktionieren, hilft eine Neuinstallation von Frozen Throne.

um was gehts hier eigentlich, ich versteh nur Bahnhof ? WC3 oder WOW. Bei WOW gleicher Product key geht einfach nicht, da der Key ja an den Account gebunden ist.

Es handelt sich um Warcraft 3: Frozen Throne (sry für meine falsche Bezeichnung in meinem ersten Post)

TheRealVash schrieb:
Ihr spielt in einem Laptop und in einem Lan Computer?(Google mal nach LAN)
Wie habt ihr es geschaut euch zu verkleinen und wie seid ihr in die Rechner gekommen? Durch den USB Port oder eher durch das Netzteil?

:D:lol::D

@kibotu83: er meint sicher WC3... aber irgendwie hat man den Verdacht, dass hier Name Programm ist...

Ja, bitte WoW und/oder WC3 deinstallieren und danach dann Windows. Ist eindeutig ein Windowsfehler. Komplette Neueinrichtung ist absolut notwendig!

Feuerferkel schrieb:
...deinstallieren und danach dann Windows. Ist eindeutig ein Windowsfehler. Komplette Neueinrichtung ist absolut notwendig!

Bitte nicht so sarkastisch...wir wollen doch dem Thema-Ersteller mit Rat und Tat zur Seite stehen, damit er endlich wieder spielen kann. Und eine Windows-Neuinstallation ist wohl am wenigsten erforderlich, hoffe ich zumindest. *Augen roll*

@Thema-Ersteller: Nehme dir bitte alle Zeit der Welt um ordentlich und mit Geduld dein Problem zu beheben und lasse dich nicht von deinem Willen zu Zocken übermannen. Lese dir die Posts ordentlich durch und handle demnach (sofern die Posts konstruktiv und verwertbar sind). Ich hoffe du hast vorher schon ordentlich Google durchstöbert, und wählst uns als letzte Hoffnung. Denn einen Ausflug zu Google nehmen wir dir nicht ab.

Zurück
Oben