Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puh, wenn ich diesen Thread so lese habe ich das Verlangen bei dir vorbei zu kommen und das Spiel zu zerbrechen und ins offene Feuer zu werfen und die Festplatte mit WoW dazu!
Das ist echt alles
Du hast echt ne Süsse an deiner Hand und willst schluß machen ? Kann ich so nicht nach vollziehen aber es ist schlecht nachzuvollziehen da ich ihren Charakter nicht kenne.
ahahaha... zu geil! wie gehts weiter?
Das is ja besser als Fernsehen!!! Vorallem lernt man hier was O_o... als meine Freundin beim ersten mal gesagt hat, ihr ist kalt... hab ich nur dumm gesagt "warum hast du keine Jacke mitgenommen"... owned.. -.-'
Naja, muss aber gestehen, deine sieht besser aus als meine ...
Ich melde mich nach einiger Zeit mal wieder zurück
Also es war die schönste Beziehung die ich je geführt habe.
Sie ging 7 Monate. Es gab immer mal wieder Streit und Versöhnung, am Schluss des öfteren...
Eines Tages als ich bei ihr war, wars dann so weit. Ich habe Schluss gemacht. Ein paar Tage später merkte ich,dass es die falsche Entscheidung war. Dann habe ich sie aber leider nicht mehr gesehen. Erst später wieder, auch versucht sie wieder zurückzubekommen, aber sie hat sich schon so eingelebt ohne mich.
Nunja hatte ich keine Chance mehr.
Inzwischen hatt ich schon mit 4 anderen was nach ihr. Also mehr Wochenendbeziehung.
Erst gestern wieder eine. Und in die könnte ich mich verlieben *hoff*
Nunja.. das reicht erst mal, falls ihr was wissen wollt fragt einfach
@ zlico: Kann mich dir nur anschließen. Schade dass ich nicht an 2extreme gewesen bin. Aber ich hätte ein anderes Ende gwählt. *Will auch Freundin haben*