• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Installation Problem

kl1max

Lieutenant
Hallo zusammen. Haber mir im Web von der offiziellen Seite den WOW Client gezogen.
Will installieren, und dann kommt der Fehler (bei ca. 98%):

Die Datei "C:\Programme\World of Warcraft.temp" konnte nicht in "C:\Programme\World of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Schon 3 mal probiert.
Geht nicht :(

Was nun?
Gruß Mo

Blizzard Tech Support. Die haben sogar eine 0800er Nummer.

gibt mehrer Möglichkeiten woran der Fehler liegen kann, aber am besten ist es wie Technocrat geschrieben hat den Blizz-Support anzurufen. Oder aber in den Blizzard FAQ's nachzuschauen.
Die FAQ findest du unter http://eu.blizzard.com/support/index.xml?gameId=11

Jedoch ist der Technische Support NICHT umsonst! Es ist eine 0900 Nummer. Die Telefonnummern und die dazugehörigen Preise findest du unter http://wow-europe.com/de/support/technical.html Dort würde ich Dir persönlich lieber zum Webformular raten, die Wartezeiten auf die entsprechende Antwort lagen bei einem meiner Probleme jedoch bei fast 3 Werktagen!

/EDIT ein paar threads weiter unter deinem hat ein user noch das selbe problem und hat es anscheinend gelöst: https://www.computerbase.de/forum/threads/wow-installationsproblem-vista.438857/

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht vergessen wieder einzuschalten! :)

Ich habe das gleiche problem! Ich habe die firewall und den virenscanner deaktiviert.Bitte um eine antwort.

Mein system:Windows xp mit sp1 und 2,40 ghz und 1024 arbeitsspeicher

ich hatte bis vor einer stunde das gleiche problem! habe dann, nachdem ich die wall und mein antivir ausgeschaltet hab, nochmal nen neustart gemacht und siehe da es ging.

JO Leute ich abe das Problem heraus gefunden warum sich wow nicht Instailliren lässt
macht volgendes Löscht DirectX vom pc und Instaillirt wow nochmal das Spiel fragt nach ob ihr DirectX Installiren wollt sagt Ja es Klappt 100 pro habe es grade erfahren als ich wow Instaillirt habe es hat geklappt

Das Problem hatte ich bei sogar bei den Original CDs was ich zuhause liegen hab.Bei CD 2 hing es un unterbrochen.Deswegen zog ich mir eben von der WoW Page Installer runter ,und es lief wie Geschmiert.

edv schrieb:
JO Leute ich abe das Problem heraus gefunden warum sich wow nicht Instailliren lässt
macht volgendes Löscht DirectX vom pc und Instaillirt wow nochmal das Spiel fragt nach ob ihr DirectX Installiren wollt sagt Ja es Klappt 100 pro habe es grade erfahren als ich wow Instaillirt habe es hat geklappt

Eine Frage vorneweg: Bist du Legasteniker?

Sonst: Also mal jetzt nicht zum Topic. Aber so ein Post abzugeben ist ne Frechheit oder? Genau so Posts prägen das Image von WoW Spielern! You made my day mit dem Post.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe das was ihr gesagt habt mit der firewall und dem Antivir gemacht aber die meldung kam wieder und versuche grad das mit dem DirectX ordener (hab den gelöscht und neu gestartet) und hoffe das dies klappt... könnt ihr mir vll noch weiterhelfen wäre euch sehr sehr dankbar!!!!

Was habt ihr nur alle gegen den Blizzard-Support? Die können weiterhelfen, sind gratis und extrem freundlich.

Zurück
Oben