• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Levelgebiet für 40 er Schurke

paynekic

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bin ein Mensch Schurke Level 40 und suche mein nächstes Level Gebiet....

immoment bin ich in Tanaris auf Kalimdor ... war davor schon in Hinterland und anderen Gebieten !!!

In Tanaris sind überall nur rote Quests und ein Orangener !!!

Und im Hinterland kriege ich für eine quest nur 1499 EP und brauche für mein Level 70000 EP.

Wo soll ich hingehen ???

MfG Chris

PS: Danke im Voraus

Schlingendorntal dürfte es auch noch n paar Quests geben, geht bis 45 das Gebiet.
Dann noch paar Ini's, und mit 48 in den Krater von Un'Goro, da gibts massig Q und man muss nie weit laufen.
Danach dann Winterquell und mit 58 dann in die Scherbenwelt :D

So hab ich das damals au gemacht!

Ich habe oben ne Karte gepostet :rolleyes:
Da stehen auch die Levelbereiche mit dabei.
Westlich von Tanaris.

Ungoro ist neben Tanaris (westlich). Aber ich würde da erst mit 52 rein gehen, weil du dann gerade hoch genug bist, dass du alle Quests problemlos lösen kannst. Mit 48 kannst du 3-4 Quests lösen und der Rest ist zu schwer.
In Dustwallow Marsh gibts viele Quests, von 30 bis 42 etwa. Besonders auch in der "neuen" Stadt Mudsprocket. Danach noch in Stranglethorn Vale die hohen Quests beenden und dann Tanaris, Felwood, Azshara eventuell.
mfg
IRID1UM

PS: die Karte oben ist aber echt alt, da fehlen noch einige Flugrouten und neuere Orte. Aber als Überblick reichts.