• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW - Monats-Abos als Geburtstagsgeschenk

lead341

Lt. Commander
Ich möchte einem guten Freund von mir 4 Monats-Abos für WOW schenken und den Abo-Beginn auf das Erscheinen des kommenden Add-ons terminieren. Ich weiß allerdings nun nicht, "wie" ich das schenken soll, d.h. sozusagen als Überraschung. Gibt es dafür Online-Geschenkgutscheine bzw. kann man das extern über die Kundenbetreuung irgendwie regeln?

Gruß lead

Selber basteln :) oder Gamecards kaufen , da der Termin noch nocht bekannt ist wird das schwer und Blizz wird dir bestimmt nicht verraten wann Catacylsm raus kommt

Mfg

GameCards sind doch wieder ein 0815 Geschenk. Ich würde ihm irgendwas zum Thema WoW basteln und das Geld 'nett' verpacken.

Lg

Danke für die Tips. Was genau sind denn diese gamecards und wo bekommt man die her?

Gamecards für WoW bekommst Du in jeden Saturn oder MediaMarkt, das ist nix anderes als wie ein Vorrausbezahltes Guthaben, man rubbelt^^ einen Code frei und weist Ihn einen Account zu und schwubs gibts die Spielzeit die die Gamecard an Wert hat.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du gegenüber MM und Co ~10€ sparen willst, bestelle sie versandkostenfrei bei Amazon. Eine Karte für 60 Tage Spielzeit kostet da derzeit 20,90€, im einschlägigem Einzelhandel pro Karte gut 5-7€ mehr.
Dann irgendwie was feines basteln und feddisch. :)

Und von irgendwelchen 180 Tage für 10€ Angeboten bei ebay sollte man dringlichst die Finger lassen.

Besten Dank an alle für die guten Tipps. Ich habe soeben bei Amazon 2 gamecards (à 60 Tage) bestellt - prima, dass es so einfach funktioniert.

Gruß lead

Zurück
Oben