• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Neuanfang, Werbe einen Freund Frage

Nanodar

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe vor mit WoW neu anzufangen, mir sogar einen neuen Account zu kaufen, da mein alter mir nicht mehr gehört. (Bruder spielt damit, da es eigentlich auch sein Account war).

Da nun 2 Kumpels ebenfalls anfangen wollen, so haben wir vor die Werbe einen Freund Aktion zu nutzen. Wie das soweit abläuft ist mir klar, bis auf eines.

Was ist, wenn ich mit 2 Kumpels die Werbe einen Freund Aktion nutze, und zusammen im Spiel in einer Gruppe bin, bekommen wir alle 3 dann 3 fache EP? Oder geht die dreifache EP Sache nur wenn man zu 2t spielt?

Danke für eure Antworten

MfG

wenn du beide wirbst, dann bekommen beide 3fache EP

edit: du bekommst sie natürlich auch ;)

wenn ihr zu dritt spielt und du beide wirbst bekommt ihr zu dritt 3 fach ep
nur würde ichs so machen dass du deinen kumpel1 wirbst und der kumpel1 soll dann den kumpel2 werben^^
da falls du mal nicht mit denen spielst aber die zwei zusammen spielen wollen bekommen sie kein 3fach ep da du ja nicht dabei bist...^^

der erste muss aber auf normale art ein account machen!(?)
einer muss ja werben ;)
am besten wirbt einer, einen, und der geworbene wirbt den nächsten!
dann kriegen zumindest 2 die reiserakete und den frei monat :D
die freunde weben email muss ja von einem activen account kommen oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
jo^^ also ich habs so gemeint dass er (Master9998 der sich wow einmal kauft) einen kumpel1 wirbt und der geworbene kumpe1l kauft sich dann wieder wow und wirbt den nächsten kumpel2 der sich dann natürlich auch wow kauft
so hat Master9998 und kumpel1 eine reiserakete und ein gratismonat^^