jup, "neustarter", wirkliche neustarter und keine alten char-user sind gern gesehen und willkommen. jedoch ist der weg das ziel und ich möchte nicht mit diesen level-bots rumrennen, die es in 3 tagen auf 80 bringen wollen.
schön nach feierabend gemeinsam questen und ab und an mal hordler verkloppen ^^ wer sich anschließen möchte, ist jederzeit willkommen. dann aber einigen voraussetzungen:
- keinen alten char nutzen, sondern komplett neuen beginnen
- "der weg ist das ziel", kein level-bot oder overrun der gegenden. wir wollen was sehen von der welt ^^
- gold SAMMELN und sich nicht kaufen oder in großen mengen schicken lassen
- neuen nicht überfüllten realm wählen, aber da schauen wir nochmal, welchen...
- horde oder ally wäre noch zu klären. wäre jedoch für ally, aber schauen wir mal...
wie gesagt, ich fange mit einem bekannten komplett neu an. das wären MEINE voraussetzungen. sind nicht wenige, ich weiss, jedoch habe ich das mit meinem bekannten so abgesprochen. das dient einfach dem erhalt des spielspaßes. so sehen wir es jedenfalls.
wer sich nun immernoch anschließen möchte, kann dies gern tun. ts-server wäre und eine menge motivation ist vorhanden
@ paladin
ich hoffe, diese dinge schrecken dich/euch nicht ab

aber das sind einfach die punkte, die wir einhalten wollen, damit wow nicht zur arcadehatz ausartet, wie man es bei vielen sieht. der slogan des neustarts: "der weg ist das ziel" LOL...
bis dahin,
cobra