Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin auf BlackRock, Hordenseite. Habe nen Druiden angefangen und bin eigentlich davon recht angetan. Auf den UK Servern bin ich regelmäßig gedisst worden, weil ich mit meinem Level 80 Hexer in die Random Dungeons wollte. Das Thema war immer DPS....achja und Gearscore.
Das wird aber bei uns auf Blackrock auch nicht anders sein, weils einfach überall so ist
Noch dazu, weil jetzt die Inspectfunktion nicht immer funktioniert. Hat aber den Vorteil, dass du einfach schrott mit hohem Itemlevel anziehen kannst und niemand wirklich sagen kann, obs zur Klasse/skillung passt.
Hehe ok , ich habe gedacht es würde einfach an der deutschen Community liegen.
Schade, denn nach ungefähr 20x Random Dungeons gab es kaum Probleme, außer Gruppen-Wipes und das zwangsläufige Quitten, aber sonst war der Ton ganz normal.
In meinen fast 6 Jahren WoW ist es eine Premiere, auf nem deutschen Server zu spielen.
Also mit dem Patch is der GS doch eh wumpe. Gildenintern liege ich im ICC10er auf Platz eins im Schaden, trotz nem GS von "nur" 5200.. Da haben einige Kollegen weitaus mehr
Also ich bin auf BlackRock ganz zufrieden ..Gestern abend war ich doch tatsächlich in einer Warteschlange, das hatte ich bei den UK Realms nie.
Der Feral Druide rockt auch, bin mittlerweile Level 45. Gehe fast nur in die Inis und wenn ich in der Warteschlange für eine Ini bin, queste ich nebenbei.