Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei ich zugeben muss: diese "downloadraten-begrenzung" beim blizzdownloader ist für mich nichtmal soo schlecht^^ so kann ich tagsüber weiterladen ohne das internet komplett lahmzulegen nur nachts ists halt n bissle blöd, weil da könnt man ordentlich saugen ... bin bei 86%^^
edit:
21.09.2010 20:34 Uhr - download fertig^^ nach gut 2 1/2 tagen dauerladen
Ergänzung: der Mini-Patch von gestern abend ersetzt den Background-Downloder. Jetzt läuft er auf allen System und ist richtig flott - vermutlich weil er jetzt bei allen läuft und das P2P voll zum tragen kommt.
Schön ist, dass der Minipatch gleich den Cataclysm Downloader mitbringt (Hat man sehr gut an den Farben des Ladebalkens erkannt..) Wie ihr sicher wisst, wird WoW zum Streaming-Client ... Find ich gut.. die 12-16GB WoW auf der Platte sind schon hart xD
Streaming heißt bei Blizzard, dass nicht das komplette Spiel installiert sein muss, damit man spielen kann, sondern man schon während des Downloads losdaddeln kann. Es wird also nach wie vor komplett heruntergeladen.
wtf? d.h. ich lade während des spielens die zum spielen dringend benötigten daten runter?! da kann ich ja garnichtmehr zocken ... blizzard muss ma den ausbau von schnellem dsl unterstützen!^^