• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Patches installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

curlykathi

Cadet 1st Year
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir folgende patches geladen: Gatherer, SellValues und MapCoords (wobei mir der letzte am wichtigsten ist).
Ich weiß nur leider nicht, wie ich die korrekt installieren kann; weiß nur, dass sie ausgepackt in irgendeinen Ordner müssen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schön.
LG,
curly

Die allermeisten müssen in WoW/Interface/addons in einen eigene Ordner entpackt werden. Sollte aber auch in den Readme-Dateien der AddOns stehen.

also, mit dem koordinaten-patch hab ich wohl was verkehrt gemacht... die coords erscheinen einfach nicht.
sellvalue funktioniert.
beim gatherer bin ich mir noch nicht sicher.
hilfe. ._.

Also erstmal werden diese kleinen Helfer nicht 'Patches' sondern 'Addons' genannt :D

Die runtergeladenen addons sind meistens gezippt, also entpacken --> jetzt müsstest du einen Ordner haben, der z.B. sellvalue heißt. Den kompletten Ordner kopierst du einfach in den von Wintermute angegebenen Pfad, fertig.

Wenn du dich jetzt bei WoW anmeldest und deine Spielfigur siehst (der Bildschirm in dem du 'Welt betreten' auswählen kannst), ist unten links ein Button 'Addons'. Da mal draufklicken und eventuell oben den Haken bei 'Veraltete Addons laden' (oder so ähnlich) anklicken.

Danach müsste eigentlich alles funktionieren... :)

MfG bene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben