• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW raid lagt

super dragon

Lieutenant
so war grad bt 25 raid und es laggt alles habe nur 27 Fps:freak:. mein pc: geforce 9600 , amd athlon x2 5700 4 gb ram an was liegen die lags ?

hmm haste WLAN?
OT: Bist du nicht in der Lage nach 2:00 "normale" posts zu verfassen ist ja schlimm ( dein Satzbau ) :D

In welchen Grafik-Einstellungen spielst du?

In aktuellen Instanzen ist dein PC nicht mehr für höchste Qualität geeignet.

ich spiele aus 1024 und alle efekte auf schlecht das war ein raid keine ini.

post mal dein sys . Dann können wir vielleicht besser helfen

Probier mal folgendes aus:

Bei Vista ohne SP1 zuerst Schritt 1 ausführen, ansonsten bei Schritt 2 weitermachen.

1. http://mattgadient.com/2007/12/13/kb...packfrequency/

Danach:

2. Ausführen->regedit
3. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces
4. Das Verzeichnis finden, in dem Schlüssel wie DhcpDefaultGateway, DhcpIPAddress und DhcpNameServer sind - das ist meistens der Ordner mit den meisten Schlüsseln.
5. Einen Dword-Schlüssel namens "TcpAckFrequency" (ohne ") anlegen und den Wert auf 1 setzen.
6. Registry schließen und PC neustarten.

Bei Problemen den Wert auf 2 setzen, das entspricht dem Standard.

Das sollte den Ping nicht nur im Raid, sondern im gesamten Spiel drastisch senken.

Über was für eine Internetleitung verfügst Du?

hab das schon gemacht schon lange mein ping ist immer so 200 aba es lagt nie nur im raid hab ich 27 fps.
hab ne 8000 leitung

Was hat Lag mit FPS zu tun?

Hast Du Verzögerungen durch die Internetleitung oder ruckelt es?

eine 8000er leitung nd nen 200 ping. Das ist nen bisschen sehr hoch ich würd mal beim Inet anbieter Anrufen

das ist mir schon klar.
Aber es gibt ja immer so nen gewissen richtwert wie der ca. sein kann also 200 ist für eine 8000ner leitung viel zu hoch ausser er spielt auf nem server der in Amerika oder Asien steht.

Nein gibts nicht, das ist von Anwendung zu Anwendung unterschiedlich und kann nicht pauschalisiert werden.

@Marcel^ ok dann nehm cih alles zurück man lernt halt nie aus.
@Topic gehen die FPS runter? wie meinst du ruckeln? Mal die RAM auslastung während des Raids gecheckt?

Ja er meint FPS Drops, nicht Probleme mit dem Ping.
Auch mit nem 200er Ping kann man noch einigermaßen spielen.
Kann dir nur sagen das die WoW-Engine schon immer Ressourcenfressend war. Im Raid sind dann nunmal soviel Spieler und Animationen das die Hardware da schnell mal in die Knie geht. Ansonsten vielleicht mal den Rechner formatieren usw. bringt oft auch einiges.

super dragon schrieb:
so war grad bt 25 raid und es laggt alles habe nur 27 Fps:freak:. mein pc: geforce 9600 , amd athlon x2 5700 4 gb ram an was liegen die lags ?

Aber er sagt ja das er 27 FPS hat und alles lagt also muss es doch was anderes sein oder? Wenn nicht dann hab ich das falsch verstanden.

so wen ich queste dabb hab ich 120 fps aber wen ich im raid bt da hab ich aufeinmal fps drop dann hab ich 27 fps mit was hat es zutuhen ping?

nee das ist wie Freezaa schon beschrieben hat das bei sovielen Animationen die Hardware nachgiebt.

Dann wird Deine Hardware limitieren. Sowohl die 9600(GT?) als auch Dein X2 5700+ sind nichtmehr die schnellsten, bei nem Raid kann die FPS da schon absacken.

Zurück
Oben