Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Ausführen->regedit
3. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces
4. Das Verzeichnis finden, in dem Schlüssel wie DhcpDefaultGateway, DhcpIPAddress und DhcpNameServer sind - das ist meistens der Ordner mit den meisten Schlüsseln.
5. Einen Dword-Schlüssel namens "TcpAckFrequency" (ohne ") anlegen und den Wert auf 1 setzen.
6. Registry schließen und PC neustarten.
Bei Problemen den Wert auf 2 setzen, das entspricht dem Standard.
Das sollte den Ping nicht nur im Raid, sondern im gesamten Spiel drastisch senken.
das ist mir schon klar.
Aber es gibt ja immer so nen gewissen richtwert wie der ca. sein kann also 200 ist für eine 8000ner leitung viel zu hoch ausser er spielt auf nem server der in Amerika oder Asien steht.
@Marcel^ ok dann nehm cih alles zurück man lernt halt nie aus.
@Topic gehen die FPS runter? wie meinst du ruckeln? Mal die RAM auslastung während des Raids gecheckt?
Ja er meint FPS Drops, nicht Probleme mit dem Ping.
Auch mit nem 200er Ping kann man noch einigermaßen spielen.
Kann dir nur sagen das die WoW-Engine schon immer Ressourcenfressend war. Im Raid sind dann nunmal soviel Spieler und Animationen das die Hardware da schnell mal in die Knie geht. Ansonsten vielleicht mal den Rechner formatieren usw. bringt oft auch einiges.
Dann wird Deine Hardware limitieren. Sowohl die 9600(GT?) als auch Dein X2 5700+ sind nichtmehr die schnellsten, bei nem Raid kann die FPS da schon absacken.