• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW raid lagt

denk ich auch.
Aber eigentlich sollten 27fps noch gut spielbar sein.

KONSTANTE 27fps wären spielbar. Da seine fps aber wahrscheinlich nicht konstant sind isses auch kacke zu spielen.

naja immerhin hätten wir das problem geklärt :D :freak:

Nein. Das heißt, die Hardware in Deinem PC ist zu langsam, um das Effektspektakel bzw. Gewusel im Raid darzustellen.

ich glaube nicht wirst vllt. 1-2 fps mehr kriegen das wars aber auch

Das einzige, was helfen würde, wäre aufrüsten. Allerdings ist bei bei Sockel 939 nicht mehr lohnenswert.

Würde ich so nicht sagen. Son Raid macht der CPU ganz schön zu schaffen.

Edit:

Will damit nicht sagen: Man kann nicht eindeutig sagen, ob es nun an CPU oder GPU liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich vermute einfach das die Server nicht mehr aktuell sind weil Blizzard zu geizig ist was neues anzuschaffen :)

Schlechte Server verursachen keine Ruckler.

Wenn man keine Ahnung hat...

Genau wenn man keine Ahnung hat Marcel :)

Wie sollen Server denn Ruckler verursachen? So weit sind wir noch nicht, dass das Spiel auf dem Server gerendert wird und übers Netz bei uns auf dem Schirm landet.

Sturmgewalt meint wohl mal wieder Latenzschwierigkeiten.
Hättest du richtig gelesen wüsstest du aber das es sich hier um fps Probleme handelt, und die fps haben mal _überhauptnichts_ mit dem Server zu tun.

dumme frage wieso sollte blizzard zu geizig sein ein Spiel zu Optimieren an dem die sich ne goldenen nase verdienen?

ok ist trozdem sinnlos :D

Seit wann ist Gewinn sinnlos?

Wie auch immer, das ist Offtopic, im Prinzip kann hier zugemacht werden. ;)

in meienn Augen ist das Sinnlos weil um Gewinn zu machen braucht man zufriedene Kunden. Und ( wenn ich noch WoW spielen würde ) ich wäre ziemlich unzufrieden mit schlechten servern.

Zurück
Oben