• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW schnelles Leveln

Sabr

Captain
Hallo zusammen,
möchte gerne WoW nach eine lange Pause wieder anfangen. Da es sich in WoW sehr vieles geändert hat wollte ich mal nachfragen ob sich irgendwas mit leveln ansich getan hat, so das Blizzard irgendwelche vorteile gibt bis Level 60 oder höher? Wenn ich schon daran denke von 1 bis 90 zu leveln das wird ja richtig lang werden.

gruss

Such dir nen Kollegen den du werben kannst und der sich das Spiel fürn Monat kauft. Dann könnt ihr zusammen leveln und bekommt bis level 60 (kann mitlerweile auch höher sein) doppelte XP von Monstern UND Quests:)
Mal nen Wochenende Kellern und 60 ist schonmal kein Problem

Desweiteren levelst du schon ganz allgemein schneller: machst du genau das gleiche wie vor 4 jahren, bist du heute viel schneller auf 60.
wurde halt eingeführt damit man max level nicht noch länger braucht.

Ein paar Erbstücke noch kaufen, die kannste dann bis Lvl 80 / 85 anlassen.
Das gibt einige Prozent mehr EP.

wenn er schon vorher gespielt hat wird ja mind. ein char noch da sein und n bissl gold auf der bank ...

Klingt aber eher danach, dass er gar nichts mehr hat und deshalb von 1-90 leveln muss.

meines wissens bekommt man von 1-60 mittlerweile 300% exp

ansonsten, wenn du nen mönch spielst/leveln willst -> der bekommt alle 10 level nen buff der ne stunde hält für doppelte exp (oder zumindest 50% dazu, also anderthalbfache) - das ganze auch nochmal als daily

Die beste Kombination ist natürlich Erbstücke, oder die beim Gildenhändler. Da bekommt man 3 wenn ich mich nicht täusche, rund 4000 Gold für alle 3.
Dazu noch eine Gilde mit maximalen Level, dazu empfiehlt sich noch Zygorguides. Kostet zwar etwas aber lohnt sich definitiv.

Schneller kann man meiner Meinungn ach gar nicht leveln.

An das Ding wird er aber nicht rankommen, droppt nur von einem für ihn unbesiegbaren Mob und das auch nur mit 9% Wahrscheinlichkeit.

Naja, ich sag mal folgendes (kenne die deutschen Begriffe leider nicht):

- evtl. noch vorhandene Charaktere nach Justice und Honor Points durchforsten, davon PvE Heirlooms kaufen (sind bis lvl 80 brauchbar, überdurchschnittlich stark und erhöhen die erhaltene Erfahrung)
- bis lvl 15 normal leveln, danach den Dungeon Finder bemühen, und in den Zwischenwartezeiten ein bischen questen
- lvl 25 Gilde beitreten (passiert praktisch automatisch, neue lvl 1er werden 30 sek. nach Login eingeladen)

Achja, gefundene low level Gegenstände können überraschenderweise hunderte oder tausende Goldstücke wert sein, wegen dieser Transmogrifikationsgeschichte. Also alles ins Auktionshaus stellen, nach dem man geprüft hat, für wieviel diese Teile weggehen. Wenn nichts vergleichbares im AH ist, dann für 500g oder mehr reinstellen. Waffen sind meistens nichts wert, ausser sie sehen irgendwie besonders aus.

Pandare spielen ==> verdoppelter Ruhebonus durch Volksfähigkeit "Innerer Frieden"
Mönch spielen ==> zusätzlicher Exp-Bonus durch die Quests auf dem Gipfel der Ruhe

Zurück
Oben