[WOW] Serverprobleme immer noch nicht behoben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sassa

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
192
Schon seit Dienstag gibt es bei einigen Spielern (mich eingeschlossen) Probleme mit der Accountanmeldung. Gestern tratt das Problem seit dem Nachmittag wieder auf und ist bis jetzt immer noch nicht behoben. Morgen kommt es "regulär" schon wieder zu Wartungsarbeiten.
Somit besteht das Problem, sollte es nicht in kürzester Zeit behoben werden, einschließlich morgen, 3 Tage am Stück.
Das ist meiner Meinung kein Zustand, der als normal agehandelt werden darf, zumal sich Blizzard immernoch nicht dazu geäußert hat.
Andere Spieler, selbst auf gleichen Realms, haben absolut keine Probleme sich aus und wieder einzuloggen.
 

kohma

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
45
jo ich weiß was du meinst...
bei mir hab ich am dienstag ca. 5 stunden gewartet und bin fast ausgeflippt weil ich mich nicht einloggen konnte.
ich habe allerdings gehört das man wow schon gar nicht mehr kaufen kann weil die realms so dermaßen voll sind, vll hat das ja damit was zu tun das blizzard schlichtweg überfordert ist mit der vielzahl an spielern.
ich denke (und hoffe) das das nach spätestens einer woche behoben sein wird wenn sie wieder mehr realms geöffnet haben und auch der neue patch kommt.
bis dahin wünsch ich noch geduldige warterei :D
 

sassa

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
192
Ne das hat leider nichts mit Überlastung der Realms zu tun, mittlerweile sinds Tausende nicht nur in "good ol Germany", irgendein Accountserver hat den Dienst quittiert.
Manche können sich auch weiterhin einloggen, nen Kumpel von mir der aufm gleichen Realm spielt, loggt sich ein und aus, ohne Probleme.
Bei mir sinds schon 2 Tage, den Freitag noch nicht mit eingerechnet (Reguläre Wartungsarbeiten). Wenn man bedenkt, daß man knapp 15 € jeden Monat zahlt, davon aber über 1 Woche nicht erreichbar ist, aufgrund von Wartungsarbeiten und eben solchen Problemen, nervt das langsam.
Das Spiel ist absolut top, keine Frage.
Was mich am meisten aufregt ist, daß Blizzard dazu im offiziellen Forum keine Stellung nimmt, nur "Wir arbeiten daran". Traurig
 

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
476
Ich Kann mich Seid 30std. nicht mehr Einloggen und das ist noch Normal.. Ich kenne leutz die Kommen Seid drei tagen net mehr Rein......

Was mich Derbe Aufregt das wir die zahlende Kundschaft im Regen stehen Gelassen werden...Es gibt Keine Infos oder sonstiges.... Mittlerweile Geht Bei der Hotline Nur noch ne Computeransage an.

Die Seite WOW Europe ist auch Down und man kommt nicht mehr mal in Seine Arcount Verwaltung Rein.....

Ich bin schon am Überlegen ob ich mir Everquest 2 oder Daoc Kaufe.....
 
H

hrafnagaldr

Gast
Bei mir ist die Homepage verfügbar und ins Spiel komme ich auch anstandslos, wie auch der Rest meiner 64-Mann Gilde keinerlei Probleme hatte. Scheint also an spezifischen Realms zu liegen, Kel'Thuzad läuft redenfalls recht zufriedenstellend.
 

Chinook

Newbie
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
2
hi
hab seit mindestens 3 Monaten Serverprobleme bei wow. Wenn ich mich anmelde, kann ich vielleicht höchstens 3-4 Stunden normal spielen, dann wirft mich der Server raus. Das geht dann den ganzen Tag so. Das andere problem ist, wenn ich mal eine woche oder so nicht spiele, dann verschwinden einfach meine ganzen quests.
wäre super wenn mir jemand sagen würde woran es liegt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top