News Wow-Streaming: Sky schafft lästige Player-Software ab

Sky / WOW ist einfach wirklich der letzte Laden.
Hoffentlich gehen die Lizenzen von HBO demnächst woanders hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickproof, Recharging, espiritup und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, devanet und b0rsch
CrustiCroc schrieb:
Willkommen in 2013. Wow.
Mal halblang mit den jungen Pferden. Die strahlen immer noch Stereo aus. Würd da bestenfalls die 90er gelten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieMuellermilch, BelaC, espiritup und 7 andere
Sky? Ist das nicht der PayTV Betreiber der fast nie profitabel war und an ProSiebenSat1 verscherbelt werden soll, obwohl ProSiebenSat1 selber Probleme hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Das beste ist ja der Moment gewesen, wenn der Player am PC mit schwacher brandenburgischer Hinterlandanbindung nicht funktionierte(ok stimmt nicht ganz - die Pre-Werbung hatte er noch geladen und abgespielt), aber dafür die App aufm Telefon. :daumen:
 
Sky ist so ein unendlich schlechter Witz. Bitte endlich HBO Max eigenständig anbieten, Jesusmariaundjosef!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und DerFahnder
Der Sky Player ist ist genau so ein digitaler Müll gewesen wie der Player von Netflix zurzeit ist. Der Netflix Player blockiert den Sound und Bild von Browsern und bringt sie regelmäßig zum Abstürzt...
 
Nun sollte noch die veraltete Hardware mit den Schlüsselkarten komplett weg, alles in 2K bis 4K gehen und die Preise etwas runtergehen - dann wäre man endlich konkurrenzfähig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devanet
Es ist halt eine deutsche Streaming Plattform. Man muss ja schon froh sein, dass man nicht ein Fax schicken muss, um den Stream zu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chillking, Armadill0, Nickproof und 7 andere
Leider leider ist wow in der Hinsicht echt eine Katastrophe. Die angebotenen Inhalte sind ja schön und gut, aber

"Streaming war noch nie so wow" .... das man sich mit dem technischen Zustand überhaupt traut so einen Marketing Slogan auf die Website zu packen.

Mal abgesehen von den 720p/Stereo Einschränkungen ist die Nutzbarkeit einfach unterirdisch.

-- die PC App hatte ich 1 mal ausprobiert, Qualität und Nutzbarkeit Note 6
-- Für den Fire TV gabs ne App - hat soweit ganz brauchbar funktioniert.
-- neuer Android TV - keine App, Chromcast via Handy hat 2 mal wunderbar funktioniert und wurde dann laut wow Support nicht mehr unterstützt ... the fuck?
-- muss ich also jedesmal die PS4 Pro anwerfen für wow - auch hier unterirdische Performance der App, alles lädt ewig, häufig muss man neustarten weil garnix mehr geht

Also tatsächlich hab ich noch nie so oft gedacht "wow - wie schlecht oder wow das geht also auch nicht"

Dass die die HBO Lizenzen haben ist vermutlich der einzige Grund warum die sich überhaupt am Markt halten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Sky hat die HBO Lizenzen. Für mehr gibt das Portmonee nicht her. Bitte akzeptiert das und bucht weiter fleißig das WOW-Abo. Jetzt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging und espiritup
Finde ich mega schlecht - was mich immer gestört hatte war die Tatsache, dass man sich auf der Website einloggen musste, um den Stream im Player starten zu lassen.
Warum nicht nur den Player ohne Website nutzbar machen?
Für mich ein komplett falscher Ansatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis bei Kodi auch endlich ein (in)offizielles WOW-Add-on erscheinen wird. :D

Ansonsten schaue ich WOW sowieso nur über die App beim Fire TV Stick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Game of Thrones ruckelt wie verrückt via Apple TV 4k. Furchtbarer Provider.
 
Linux-Systeme bleiben demnach außen vor
Warum? Was soll das?
Ist da Geld von Microsoft/Apple geflossen?

Andere Streaming Dienste gehen auch in Browser unter Linux, auch wenn teils mit Einschränkungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, devanet und nyster
die WOW App ist auch aufm Smart TV und Apple TV ein Graus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Misdemeanor und Waldo1963
Immerhin, geht bei den anderen ja auch.

Aber warum sollte ich Filme und Serien auf dem PC schauen? Das erschließt sich mir noch nicht. Kleines Bild, kein Surround-Sound, anbieterseitig meist schlechtere Qualität als z.B. über die Smart TV Apps. Muss ja alles nicht sein.

Aber gut, für den Notfall...
 
Der Laden ist der letzte Mist. Derzeit ist aus "lizenztechnischen Gründen" nur die 5. Staffel von Gomorrha verfügbar obwohl das eine Eigenproduktion ist 😂
Ich schaue noch GoT zuende und dann bin ich weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
DieMuellermilch schrieb:
Warum kein Linux Support? Wenn über Browser, dann jetzt erst recht.
Bestimmt kein Silverlight für Linux.

SCNR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, devanet und DerFahnder
Zurück
Oben