swingfox
Cadet 4th Year
Da ich jetzt dann in den nächsten Wochen wieder mehr Zeit habe und auch wieder etwas mehr Geld,wollte ich mir eigentlich ein MMORPG zulegen.Meine Wahl beschränkt sich da auf World Of Warcraft und Star Wars Galaxies + AddOn.Die Thematik beider Spiele finde ich eigentlich recht mitreißend,d.h. bin sowohl großer Warcraft als auch Star Wars-Fan,obwohl ich jetzt den Eindruck habe,dass bei Galaxies die Atmosphäre besser rüberkommt.
Bei Galaxies bin ich mir aber nicht ganz so sicher,da es doch schon älter ist,lohnt es sich da überhaupt noch einzusteigen.
Im Durchschnitt könnte ich mir schon vorstellen so ca. 1-2 Stunden täglich unter der Woche dafür aufzubringen,am Wochenende auch länger....
Bei WoW soll ja das Aufleveln leichter sein,und somit auch einsteigerfreundlicher....,bin zwar kein RPG-Neuling,aber ein MMORPG-Neuling...
Bei Galaxies bin ich mir aber nicht ganz so sicher,da es doch schon älter ist,lohnt es sich da überhaupt noch einzusteigen.
Im Durchschnitt könnte ich mir schon vorstellen so ca. 1-2 Stunden täglich unter der Woche dafür aufzubringen,am Wochenende auch länger....
Bei WoW soll ja das Aufleveln leichter sein,und somit auch einsteigerfreundlicher....,bin zwar kein RPG-Neuling,aber ein MMORPG-Neuling...