Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soweit ich mich erinnere sind haben 1080p auf 24" eine höhere pixeldichte als 1440p auf 27". nicht viel aber etwas und wenn du an 24"1440p gewöhnt bist fällt dir das sicherlich auf.
Das ist nicht richtig.
1440p auf 27 Zoll hat natürlich eine deutlich höhere Pixeldichte als 1080p auf 24 Zoll. Die Pixeldichte ist aber immer noch gering genug, sodass keine Skalierung benötigt wird. Von daher ist die Größe bei 1440p auch so beliebt.
Das ist nicht richtig.
1440p auf 27 Zoll hat natürlich eine deutlich höhere Pixeldichte als 1080p auf 24 Zoll. Die Pixeldichte ist aber immer noch gering genug, sodass keine Skalierung benötigt wird. Von daher ist die Größe bei 1440p auch so beliebt.
Ich bin mir noch immer unschlüssig ob ich das Bild als unscharf bezeichnen soll, aber wen ich es auf dem 24" full hd öffne sieht das spiel einfach besser aus
Die Schrift ist eigentlich scharf, das schiffsmodel auch nur teilweise halt leider nicht so wie gewünscht