WP 7.5 Nachrichten -->"Verbindung mit Chat nicht möglich" ?!

Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.394
#1
Hallo,

mir ist gerade mal aufgefallen das bei meinem Omnia 7 wenn ich auf Kontakte gehe ganz oben steht Verbindung mit Chat nicht möglich dies bezieht sich ja auf den Facebook Chat.

Hat jemand das mal wieder hinbekommen? Weil wenn nen Kumpel bei FB online ist steht neben meinem Namen kein Handysymbol das sollte ja da sein, hab im Handy beim FB Chat Verfügbar eingestellt.
Nachrichten die mir bei FB geschrieben werden kommen auch nur schonmal auf mein Handy und schon mal eben nicht deshalb gehe ich mal davon aus das der Chat ja irgendwann mal funktioniert hat.

MfG Fighter1993
 

seluce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.655
#2
Das tritt vor allem auf, wenn man den Energiesparmodus aktiv hat. Wenn der nicht aktiv ist, dann einfach mal neu einrichten. :)

Ansonsten mal simple Sachen testen, wie: Handy neu starten :D
 

Fighter1993

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.394
#3
Handy neu Starten hat schon geklappt ;) nur kann ich auch irgendwie verhindern das das nie mehr auftritt?
 
Top