WP7 Mango Beta 2

KainerM schrieb:
Hats eigentlich mit Mango zu tun, dass die MS-Youtube-App wieder verfügbar ist? ENDLICH!!!!
die ging ungefähr einen Tag nicht weil Google die mobile Seite überarbeitet hat aber nicht verfügbar?
Btw empfehl ich die YouTube app vom lazyworm ;)
 
So, dann auch noch mal hier alles zusammengefasst:

Nokia 900 (Ace) (Könnte sich dabei aber um nen guten Fake handeln, daher ohne Garantie;)):
nokia-900-3.jpg

nokia-900-2.jpg



Nokia 800 (Sea Ray):
searaypr2.jpg

nokialumia800.jpg



Nokia 710 (Sabre):
nokialumialeak.jpg

nokialumia710.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste sieht ziemlich krass aus wie das Omnia 7. Bezweifle ich mal..
 
ich hoffe ja immernoch auf ein gerät das aussieht wie die ersten konzept arts...und natürlich noch wasserdicht

wobbei das 800er jetzt recht gut wirkt und laut den n9 reviews wohl eine ausgesprochen gute haptik haben soll....bin ich mal gespannt was ein eventuelles 900er bietet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben