WP7 Mango Beta 2

mir kams etwas komisch vor ich hatte die beta drauf und einiges kam mir ruckeliger vor als vorher. beispielsweise die appliste und der homescreen mit dem livetiles beim scrollen hat geruckelt. war bei nodo nicht der fall. fand ich schon sehr beängstigend. ich hoffe das ist bei der final anders.
 
Kann man eigentlich auch Einstellungen [z. B. Profilauswahl (Lautlos) etc] auf den Homescreen ziehen oder muss ich jedes mal ins Menü gehen?

Kann man das bei Android?
 
Lautlos einfach auf Lautstärkewippe (oder wie das heißt) drücken und einfach auf Klingeln Icon drücken,
dann ändert sich das in Vibrieren (was quasi lautlos ist).
 
Matze89 schrieb:
Kann man eigentlich auch Einstellungen [z. B. Profilauswahl (Lautlos) etc] auf den Homescreen ziehen oder muss ich jedes mal ins Menü gehen?

Kann man das bei Android?

nein...von klingeln auf lautlos kannst du zwar über die Lautstärke Taster machen (rechts oben das Symbol antippen) aber n Live tile zum direkt ne Funktion auszuführen/deaktivieren gibts net. Einzig live tiles um direkt auf die Funktion zu springen...
Ist ein krotikpunkt an wp

und ja bei android kannst du entsprechende widgets auf dem startscreen platzieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage.
Im Zune Marktplatz kann man ja Spiele und Filme kaufen.
Bei Filmen stehen keine Preise sondern Punkte unb den Spielen anders herum.
Wenn ich mir jetzt Punkte kaufe, kann ich mir dann vom Handy aus dann auch Spiele kaufen?
Werde mir demnächst ein WP7 zulegen
 
wenn ich das richtig verstanden habe dann nein.

punkte bei musik und filmen sind auch nur deswegen weil die auf den Konsolen mit den punkten erworben werden.

da man WP7 games aber nicht auf ner Xbox zocken kann haben se da nur "richtiges" geld genommen.


finde ich sehr verwirrend das ganze.
wenn es nach mir ginge würde ich alles über die MS points laufen lassen, die gibts überall und keiner ist mehr angewiesen eine KK zu haben um WP7 games zu kaufen.
 
zumindest bei musik könnte sich das ganze in wohlgefallen auflösen wenn die zune card auch hier kommt (soviel musik wie man will für n fixpreis) ;)

aber ja kein optimalzustand
 
Dachte auch man kann Anwendungen per MS Points kaufen.
2100 Punkte gekauft und dann die Enttäuschung -.-
Wie auch immer. Dann werden eben die nächsten 2 Alben über Zune gekauft. :D

Ps: Natürlich vorher immer umrechnen, ob man nicht in ne Falle tapt ;) http://thawtful.com/mspcalc/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hab mal ne kleine Frage:

Da ich Mango nur kurz auf meine Gerät hatte, nun aber wieder erstmal zu NoDo zurückgekehrt bin, kann ich das nicht mehr überprüfen. Wird es möglich sein, im People Hub auch Private Nachrichten auf Facebook an die Leute zu schreiben. In NoDo ist es ja nur möglich, etwas auf der Pinnwand zu posten. Das ist eine Sache, die mich an NoDo stört, da man für private Nachrichten ja immer aufs Facebook App zurückgreifen muss.
 
Doch geht auch per Nodo.
Einfach Kontakt von eingefügten Facebook Kontakten anklicken & Nachricht schreiben.
Einfacher geht es nicht.
 
Bei Nodo kann ich da aber immer nur "an Pinnwand schreiben". Das ist ja sicher keine private Nachricht.
 
Oh. Ich dachte das geht schon bei NoDo oO.
 
Da hier ja viele die Mango Beta benutzt haben und ich in puncto Videoformate nichts gelesen habe, wollte ich mal nachfragen ob sich da etwas getan hat?

Werden neue/mehr Videoformate (mkv, xvid, etc) unterstützt? Wird es neue Player geben können?

Wäre dankbar für Antworten ;)
 
Dann mach ich etwas erheblich falsch, denn das "syncen" von .mkv klappt nicht ;)

selbst nach Umwandlung zu wmv will Zune die Datei nicht aufs Omnia schieben...vielleichts liegt am schlechten Lappie, morgen nochmal mit dem Desktop testen...
 
e-Laurin schrieb:
@bLu3to0th
Was hast du denn da für Software für benutzt? Sag jetzt nicht den IE, da muss man hier im Forum zu viel scrollen.
Doch den IE9(Mango):D
Ich nehms handy quer und zoome den Kommentar(text)bereich auf volle Bildschirmbreite und dann kann man gut lesen(und antworten), finde ich.
Die meisten Kommentare passen dann genau auf den Bildschirm und man braucht nur von Kommenatr zu Kommentar zu scrollen.

Da ich gestern mit Weibchen auf der Couch gesessen und Transformers geguckt habe, konnte ich mich schlecht an den PC setzen und da hab ich nebenbei halt etwas mitn Handy im Forum rumgeschaut.


Shini schrieb:
Dann mach ich etwas erheblich falsch, denn das "syncen" von .mkv klappt nicht ;)

selbst nach Umwandlung zu wmv will Zune die Datei nicht aufs Omnia schieben...vielleichts liegt am schlechten Lappie, morgen nochmal mit dem Desktop testen...
Ok, also mkv habe ich noch nicht versucht zu konvertieren, aber die gängigen Formate(auf jeden Fall wmv!) sollte zune aber automatisch machen.
 
Zurück
Oben