WP7 Mango Beta 2

Shini schrieb:
Dann mach ich etwas erheblich falsch, denn das "syncen" von .mkv klappt nicht ;)
mkv kann ich dir auch nicht sagen aber avi (divx/xvid) oder wmv sind kein problem über zune zu syncen.
 
ne MKV hab ich probiert als ich noch mein WP7 hatte, ich meine mich erinnern zu können das es funktioniert hat.
 
Wurde gerade angekündigt: Das Samsung Omnia W (Obere Mittelklasse, 200 - 300€).
samsung-omnia-w.jpeg


Dazu noch die Pressemitteilung:
SEOUL (MarketWatch) — Samsung Electronics Co. said Monday it will launch a new smartphone running on Microsoft Corp.’s Windows operating system from the end of next month. The upcoming Omnia W, which will be powered by Windows Phone Mango software, is a 3.7-inch device and touts a 1.4 GHz processor, Samsung said in a statement. The device will be commercially available from the end of next month, starting in Italy. It will be then be gradually launched elsewhere globally, Samsung added.

Edit: Die genauen Spezifikationen des Samsung Omnia W:
omnia-w-specs.png


Dazu auch passend:
ZTE Tania (Das erste WP7 Smartphone von ZTE):
ZTE-Tania.jpg


Spezifikationen:
UMTS / HSPA + 900/2100MHz bands.
multi-touch and resolution of 800 × 480 WVGA 4.3-inch TFT screen,
3D acceleration
Excellent frequency 1GHZ processor,
512MB of cache,
4GB flash,
auto focus 5 megapixel camera,
as well as WIFI and A- GPS


Interessant ist, dass scheinbar auch Geräte mit nur 4 GB für das untere Preissegment herausgebracht werden sollen. Ich dachte bis jetzt immer, 8 GB wäre die Untergrenze. Scheinbar weicht MS die bei Mango aber für die Hersteller auf. Sicherlich der erste Schritt, dass nächstes Jahr auch Geräte im Preisbereich von 100 - 150€ kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
4GB Flash beim ZTE?
Ich hoffe das ist erweiterbar, 4GB sind ja nix.

Ich hoffe es wird ein weißes Nokia mit ner guten Cam geben und mindestens 4.0", das würde ich meiner Freundin schenken ;)
 
@bluetooth: Das Samsung Focus S mit 4,3 Zoll wird ja noch angekündigt (Dürfte allerdings auch teurer werden);)
 
s4smo schrieb:
@bluetooth: Das Samsung Focus S mit 4,3 Zoll wird ja noch angekündigt (Dürfte allerdings auch teurer werden);)
das focus s wird es wie das focus und das focus flash nur bei at&t geben.

das jetzt vorgestellte omnia w scheint mir das schwestermodell zum focus flash (wie das omnia 7 zum focus)
Fehlt also noch ein omnia schwestermodell zum focus s (das wurde ja von at&t schon angekündigt soweit ich weiss).
 
Jup, hatte ich vergessen zu erwähnen. Für den europäischen Markt kommt Samsung ja auch immer mit nem anderen Design. Das Omnia R/S wird sicherlich etwas anders aussehen, dürfte aber die gleichen Specs haben. Auch das dünne Design (8,5mm) sollte bei beiden Modellen zum Einsatz kommen.
 
7392 ist aber nicht Mango, sondern Nodo.

mfg
 
na gut, aber eben nicht Mango ;) das post-Nodo hatte ich jetzt nicht bedacht.

mfg
 
Mal wieder Fotozeit;) Das Samsung Focus S (In Deutschland kommt es vllt. etwas abgewandelt als Omnia S/R raus):
Samsung-Focus-S.jpg


We now know the handset has a 4.3 inch Super AMOLED Plus screen, an 8 megapixel camera in the back and a 1.3 megapixel front facing camera and is only 8.55 mm thick, making it thinner than the iPhone 4 which is 9.3 mm thick. (Quelle: wmpoweruser.com)
CPU wahrscheinlich Single-Core mit 1,4 o. 1,5 GHz.
 
Soll wohl heute losgehen. Wobei "heute" wohl auch wieder amerikanischer Zeit heißt, also evtl. morgen früh.

mfg
 
Hab eben gelesen, dass es Spekulationen darum gibt, dass das ZTE Tania (heißt in UK Spirit), welches mit nur 4 GB internem Speicher ausgestattet ist, einen Slot für MicroSD Karten haben soll. Wäre sicherlich ne Entwicklung in die richtige Richtung, wenn es eine Möglichkeit der Speichererweiterung geben würde.
 
Hats eigentlich mit Mango zu tun, dass die MS-Youtube-App wieder verfügbar ist? ENDLICH!!!!

mfg
 
Zurück
Oben