Hallo Leute,
ich habe seit einigen Tagen das Mango-Update auf meinem Omnia 7 und versuche seitdem Whatsapp zum laufen zu kriegen. Folgendes Problem:
Ich kriege keine Toast bzw. Push Mitteilungen bei neuen Nachrichten. Erst wenn ich die App manuell starte kommen die Nachrichten nacheinander an. Der Push-Service ist in der App aber definitiv aktiviert. Ich habe auch schon versucht ihn an- und wieder auszumachen aber auch das hat nichts gebracht.
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben? Vielleicht seh ich ja auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht
. Danke schon mal für eure Hilfe.
Betroffenes Smartphone:
- Samsung Omnia 7 16 GB
- kein Sim- oder Netlock
- Betriebssystemversion: 7.10.7720.68
- Firmwarerevisionsnummer: 2424.11.8.5
- Hardwarerevisionsnummer: 3.15.0.4
- Funksoftwareversion: 2424.11.7.2
- Funkhardwareversion: 0.0.0.800
- Bootloaderversion: 5.8.1.9
- Chip-SOC-Version: 0.36.2.0
ich habe seit einigen Tagen das Mango-Update auf meinem Omnia 7 und versuche seitdem Whatsapp zum laufen zu kriegen. Folgendes Problem:
Ich kriege keine Toast bzw. Push Mitteilungen bei neuen Nachrichten. Erst wenn ich die App manuell starte kommen die Nachrichten nacheinander an. Der Push-Service ist in der App aber definitiv aktiviert. Ich habe auch schon versucht ihn an- und wieder auszumachen aber auch das hat nichts gebracht.
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben? Vielleicht seh ich ja auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht
Betroffenes Smartphone:
- Samsung Omnia 7 16 GB
- kein Sim- oder Netlock
- Betriebssystemversion: 7.10.7720.68
- Firmwarerevisionsnummer: 2424.11.8.5
- Hardwarerevisionsnummer: 3.15.0.4
- Funksoftwareversion: 2424.11.7.2
- Funkhardwareversion: 0.0.0.800
- Bootloaderversion: 5.8.1.9
- Chip-SOC-Version: 0.36.2.0