Hallo Leute,
ich habe seit einigen Tagen das Mango-Update auf meinem Omnia 7 und versuche seitdem Whatsapp zum laufen zu kriegen. Folgendes Problem:
Ich kriege keine Toast bzw. Push Mitteilungen bei neuen Nachrichten. Erst wenn ich die App manuell starte kommen die Nachrichten nacheinander an. Der Push-Service ist in der App aber definitiv aktiviert. Ich habe auch schon versucht ihn an- und wieder auszumachen aber auch das hat nichts gebracht.
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben? Vielleicht seh ich ja auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke schon mal für eure Hilfe.
Betroffenes Smartphone:
- Samsung Omnia 7 16 GB
- kein Sim- oder Netlock
- Betriebssystemversion: 7.10.7720.68
- Firmwarerevisionsnummer: 2424.11.8.5
- Hardwarerevisionsnummer: 3.15.0.4
- Funksoftwareversion: 2424.11.7.2
- Funkhardwareversion: 0.0.0.800
- Bootloaderversion: 5.8.1.9
- Chip-SOC-Version: 0.36.2.0
ich habe seit einigen Tagen das Mango-Update auf meinem Omnia 7 und versuche seitdem Whatsapp zum laufen zu kriegen. Folgendes Problem:
Ich kriege keine Toast bzw. Push Mitteilungen bei neuen Nachrichten. Erst wenn ich die App manuell starte kommen die Nachrichten nacheinander an. Der Push-Service ist in der App aber definitiv aktiviert. Ich habe auch schon versucht ihn an- und wieder auszumachen aber auch das hat nichts gebracht.
Kann mir irgendjemand einen Tipp geben? Vielleicht seh ich ja auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke schon mal für eure Hilfe.
Betroffenes Smartphone:
- Samsung Omnia 7 16 GB
- kein Sim- oder Netlock
- Betriebssystemversion: 7.10.7720.68
- Firmwarerevisionsnummer: 2424.11.8.5
- Hardwarerevisionsnummer: 3.15.0.4
- Funksoftwareversion: 2424.11.7.2
- Funkhardwareversion: 0.0.0.800
- Bootloaderversion: 5.8.1.9
- Chip-SOC-Version: 0.36.2.0