wqhd 24 zoll TN oder 27 zoll IPS?

Hi,
war heute mal im Markt und hab mir das mit der Größe angesehen.
Da sind mir die 27 Zöller eigentlich ganz ok vorgekommen. Könnte denk ich auch gut mit 60 cm Abstand funktionieren. Ich denke, wird dann der Dell S2716DG.
Vorteil wäre ja, dass ich nicht unbedingt in WIN skalieren muss....

Hier mal die fertige Konfiguration:

https://geizhals.de/?cat=WL-1109496

Merci, Chris
 
Würde eher den AG271QG nehmen, weil der aufgrund von IPS keine vertical pixelinversion hat und nur ca. 125 - 150 Euro mehr kostet ;).
 
Mhh, ok. Ich les mir mal den Test bei Prad durch. IPS wäre mir schon lieber wegen den Farben. Schwierig, schwierig :-)...

Test bei Prad, super. User-Bewertungen bei Mindfactory gut aber wohl sehr verbeitetes Backlightbleeding.
Ob mich das stört muss ich wohl testen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, von der Stange kannst du den knicken. Würde ich nur vorgetestet irgendwo auf Ebay und Co. kaufen.

Die meisten Modelle (~98 %) leuchten bei dunkleren Inhalten wie ein Weihnachtsbaum.
 
Zurück
Oben