AsgardCV
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cronos83 schrieb:Was brauchbar ist und was nicht ist extrem Ansichtssache.... manche sind mit 60Hz zufrieden, andere nicht. Manche tun sich TN an, andere nicht. Manchen reicht 24 Zoll, anderen nicht, manche wollen bestimmte ergonomische Dinge, anderen reicht ein starrer Bildschirm....
Für mich persönlich wäre absolutes Minimum bei WQHD:
27 Zoll
IPS (oder wenigstens VA, aber KEIN Tn)
100Hz, besser 120 oder 144
Freesync
Da geht's dann bei knapp 300€ (für VA-Panels) mit den billigsten Modellen los (IPS eher bei 380€ mit einer Ausnahme).
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11939_27~11949_6~11955_IPS~11955_VA~11963_100~11992_Adaptive+Sync/AMD+FreeSync~13263_25601440&sort=p&hloc=at&hloc=de&v=e
Das kann ich subjektiv weder mit dem letzten (BenQ 2060) noch mit meinem neuen Bestätigen.Switched2PC schrieb:Wenn ich mich in CS schnell umdrehe und sehe immernoch die Umrisse von der Seite hinter mir. Das nervt und strengt die Augen an.
Hast du ne Ahnung was die Leute alles kritisieren könnenSwitched2PC schrieb:Ja natürlich habe ich auf VA gezockt, sonst könnte ichs ja nicht kritisieren.
Das ist ja das was Cronos und ich sagen. Es ist subjektiv - mich stört gar nix..Mir fällts nichtmal aufSwitched2PC schrieb:Und ich empfinde das als sehr störend