Wraith Prism Halterung für AM4 Board

jackyrum

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2020
Beiträge
256
Hallo Zusammen!

Ich habe den Wraith Prism Kühler sowie ein Mainboard erworben (gebraucht), welches diese Anhebung (die mit den zwei Schrauben an der Position von den Lüftern verschraubt ist) nicht mehr hat.

Ich wollte das nachkaufen, weiß aber nicht die Bezeichnung hierfür.

Evtl könnte mir jemand weiterhelfen!

Besten Dank!
Jackyrum
 
Das Ding nennzt sich rententionsmodul
Ob mand as nachträglich irgendwoher bekommt ist ungewiss bedenke das am4 andere löscher hat als am3+
Ich bezweifle das mn das modul einzeln bekommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jackyrum
Danke euch, tatsächlich gibt es einige Verkäufer die das anbieten, mit euren Suchbegriffen wird dabei sogar mit meinem Kühler geworben, dann hat sich das ja schnell erledigt!
 
Versuch mal, je nach Mainboard-Typ (AM2/3, AM4) nach "socket retention mounting bracket kit" zu suchen. Da soltest Du was finden.
BG
 
Kann sonst mal @work gucken, die fliegen immer gleich als erstes raus ;-)
 
Für Ryzen 3000 würde ich gleich einen richtigen Kühler (z.B. ARCTIC Freezer 34 eSports) kaufen, statt noch extra Geld für die Brackets rauszuwerfen.

Der Prism wird nervig laut, und lässt sich wegen der beschränkten Verwertbarkeit der Temperaturen auch nicht vernünftig leise regeln.
 
@jackyrum
Ist den die Backplate noch vorhanden? wenn nicht nach einem Kühler Ausschau halten der eine Backplate dabei hat.

ARCTIC Freezer 34 eSports z.B setzt die Original Backplate vorraus.
 
Also der Kühler Wrath Prism ist auch in meinem Besitz, deswegen hatte ich keine Option auf ein anderen zu wechseln bzw den wollte ich auch.

Habe günstig für 4.5Euro inkl. auf eBay eine gefunden, daher ist das Problem gelösten

Danke für jede Antwort und Hilfe

Vg
Jackyrum
 
Zurück
Oben