cmprmsd
Lt. Commander
Moin moin.
Also ich hab mir da vor ner ganzen weile nen router gekauft bei alternate den WRT54G in der version 7.
Firmware 7.00.1 war drauf.
Ich hatte einige Probleme mit torrent als ich den neuen silkroadclient laden wollte.
Dann entschloss ich mich ein neues firmware aufzuspielen und bin bei linksys das neue laden gegangen. 7.00.4, denn da stand dass einige Probleme behoben wurden mit torrent und dem interface.
Als ich dann das update hochgeladen hatte, stand im browser halt waiting und die % anzeige blieb so bei 1/3 stehen. Kein traffic mehr im netlimiter nix.
Dann hab ich den router neugestartet, da nix mehr anderes klappen wollte.
Jetzt das merkwürdige. Internet habe ich noch.
Nur die forwardings sind weg und sobald ich auf mein interface zugreifen will ist mein Inet weg und ich muss die 30 sekunden bis zur neueinwahl warten. (denke mal dass der router sich aufhängt wegen nem bug im interface und dann neustartet)
Was kann ich nun machen? TFTP?
Für nen alten router stand ne anleitung hier.
Aber vllt kann ich ja auch noch mit tftp das firmware hochladen ohne den router zu öffnen oder?
Linksys suckt iwie.. Der alte ohne wlan hat auch nur probs gemacht.
Also ich hab mir da vor ner ganzen weile nen router gekauft bei alternate den WRT54G in der version 7.
Firmware 7.00.1 war drauf.
Ich hatte einige Probleme mit torrent als ich den neuen silkroadclient laden wollte.
Dann entschloss ich mich ein neues firmware aufzuspielen und bin bei linksys das neue laden gegangen. 7.00.4, denn da stand dass einige Probleme behoben wurden mit torrent und dem interface.
Als ich dann das update hochgeladen hatte, stand im browser halt waiting und die % anzeige blieb so bei 1/3 stehen. Kein traffic mehr im netlimiter nix.
Dann hab ich den router neugestartet, da nix mehr anderes klappen wollte.
Jetzt das merkwürdige. Internet habe ich noch.
Was kann ich nun machen? TFTP?
Für nen alten router stand ne anleitung hier.
Aber vllt kann ich ja auch noch mit tftp das firmware hochladen ohne den router zu öffnen oder?
Linksys suckt iwie.. Der alte ohne wlan hat auch nur probs gemacht.