• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 WS10 Fehler bei GTA 4 (bei Steam gekauft)

Sorry, aber wie lange nutzt du schon PCs? Schaue mal mein Bild an! Du lässt Dateierweiterungen ausblenden, deshalb steht bei dir das ".exe" nicht dahinter. Was du die ganze Zeit anklickst ist ein Sicherheitskatalog, der nur das .exe im Namen hat!
Es steht doch was bei "Typ"!
 
habe ich auch gemacht, wenn ich die rote (LaunchGTAIV) starte, dann kommt die SecuLauncher: usw Fehlermeldung, wenn ich die Blaue, also die GTAIV Anwendung starte, dann kommt ein RMN60 Fehler wo gesagt wird, dass ich den LaunchGTAIV.exe benutzen soll
Ergänzung ()

ja das weiß ich doch...
 
aha, wenn ich die LaunchGTAIV.exe mit admin rechten ausführe, dann kommt wieder der WS10 Fehler, doch wenn ich es ohne ausführe, kommt eben der SecuLauncher Fehler (habe ja auch die GTAIV.exe im Kompatibilitätsmodus : xp Service Pack 3)
Ergänzung ()

ja habe ich schon gesucht, bin auch noch am lesen
 
1. Möglichkeit: Installiere einfach mal den Patch 1.0.7.0(selbst wenn der schon drauf ist) wenn das nich hilft, 2. Möglickeit: hast du GfWL von der dem Ordner aus installiert, oder aus dem Internet? Wenn du es aus dem Internet hast, probier alle möglichen Webseiten aus. Falls für es von dem Ordner hast, öffne den GfWL Irdner einfach mal so, heißt nicht ausführen oder installieren, sondern einfach öffnen. Wenn das auch nichts bringt, zieh einfach mal eine Verknüpfung der GTA Launch.exe auf deinen Desktop und geh dann auf Einstellungen, dort stellst du ein: als Administartor ausführen. Falls das auch nicht hilft, schreib nochmal ;)
 
Was steht denn noch da, außer WS 10? Sa steht doch noch immer mehr?
 
Zurück
Oben