Wünsche euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr.

Stefan@be quiet!

deaktiviert
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
684
Hallo

Ich wünsche euch noch frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vom 24.12.2010 bis zum 02.01.2011 werde ich mich im Urlaub befinden, daher können sich meine Antworten auf eure Fragen etwas verzögern. Aber ab dem 03.01.2011 werde ich eure Fragen wieder wie gewohnt beantworten.


euer
Stefan
 
Hallo,

vielen Dank für die lieben Grüße, das wünsche ich dir auch! Und viel Spaß sowie gute Erholung im Urlaub.

Grüße
 
Auch von mir schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.
Auf dass du frisch die Fragen der Leute hier beantworten kannst.
 
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und erhol dich schön, dass du mit neuem Elan zurück kommst.
 
Hallo

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.

Die Feiertage hab ich gut überstanden, Hin- und Rückfahrt zu meiner alten Heimat waren hingegen etwas unschön.
 
Zurück
Oben