Frohes Fest und guten Rutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71 schrieb:
Wünsche allen Boardys/Boardienen ;) und den Admins/Mods ein gesegnetes Weihnachts Fest und schöne Feiertage!​

Allen natürlich auch schon mal einen guten rutsch in's neue Jahr!​


Gonzo ist nen Gentlemen .oO( heute ganz besonders gemerkt habe ) ;)

Wuensch Euch allen tollen Weihnachten!
Den Rutsch wuensche ich euch aber nicht,
bin bis dahin noch öfter hier :D


N8i,
missy
 
Dann werde ich mich auch mal anschließen. :)

Allen BoardInnen, ModInnen, AdmInnen, RedakteurInnen (political correctness), allen die heute Geburtstag haben, allen Gebannten, Vergessenen, Verwunschenen und so weiter, und so weiter, und so weiter ..., wünsche ich ein frohes Fest und liebevolle Feiertage.


Denkt daran, es heißt das "Fest der Liebe", also seid nett zueinander ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung!)
Wie jeder kleine PC Fritze sitze ich noch am rechner und muss morgem um halb acht wieder auf der arbeit sein, hab schon etwas getrunken (bitte nicht auf rechtschriebeung achten) aber fühle mich momentan ganz wohl.

Auch ich wünsche allen exestierenden Boardies und Mod´s, Admi´n´s und allen anderen ein frohes Fest und schöne Weihnachtstage.

Mfg
Starsurfer
 
ja das wuensch ich euch auch...'nen schonen Heilig Abend und 2 feine Weihnachtsfeiertage
 
Fröhliche Weihnachten, Leute!

Laßt euch ordentlich beschenken und viel Spaß weiterhin hier im Forum und auf ComputerBase. :daumen:


Bye,
 
So, wo es nun soweit ist wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

MfG mh1001
 
Wünsche auch Frohes Fest. Und viele Geschenke.

.
 
Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen. Trinkt und esst soviel ihr könnt ;)
 
Sieh an, sieh an, es Weihnachtet sehr,
auch bei Forumbase wirds nun ganz leer,
trinkt nicht zu viel Glühwein,
bleibt bei euren Familien daheim.


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und feiert schön! :D
 
dem schließe ich mich mal an :) frohes Fest !
 
Moin moin,
ich wünsche allen Boardies, Mods und den Kohlenwasserstoffeinheiten (Admins) :D ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Cerberus

Weihnachtsmucke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben