News Guten Rutsch nach 2004!

Naja krank muss man schon sein um nach einer Party noch schnell bei Computerbase vorbeizuschauen!
Aber was will man machen!

Wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Jetzt gehe ich aber schlafen!
 
ach ich bin dicht! gutes neues! war auf ner fiesen hip-hop schwuchtel party! alles dreck! ich bin froh das ich im schönen warmen zuhause sitz und nochmal auf cb vorbeischuen darf! guten rutsch! viel spass!

achja metal rulez!
 
An alle Baser,
frohes Neues...........dass ich das neue Design gerade jetzt sehe, wo Geradeauslaufen schon zu einem Akt gelangt.....ich glaube ich finds gut.......aber der letzte Satz ist erst gesprochen wenn der Besowskischleier verflogen ist.......naja egal frohes Neues euch allen!
 
Mhhh so nun haben wir das neue Jahr und euch allen ein

Frohes Neues Jahr

MfG GuaRdiaN
 
Hallihallo alle zusammen!!!

Ich wünsche euch allen ein gesundes und frohes Neues Jahr 2004 !!!
Viel Glück, Geld, Gesundheit und weiterhin viel Spaß auf Forumbase !!!

MainEvent

:daumen: :schaf: :schluck:
 
nach dem moto:
besser spät, als nie

happy new year
also allen CB/FB-lern viel glück fürs neue jahr und viel spaß beim ausnüchtern

mfg AND1
 
Frohes Neues!

Alles dreht sich und mein Kopf brummt wie die Sau! Und dieser ständige Alk-Geschmack/Geruch.
 
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Hoffentlich haben alle einen guten Rutsch gehabt ;)
 
jo mei, auch von mir ein frohes Neues !!!

Auf 2004 *anstoß* :schluck:
 
Guten Rutsch Euch Allen! ;)

greetz,
lordZ
 
Ahh, da ist der Thread. Hab mich schon gewundet, das in OT so wenig los ist...

Als denn, Euch allen alles Gute für 2004!
 
euch allen wünsche ich ein frohes und erfolgreiches jahr 2004, auch wenn meins wohl absolut nicht froh und erfolgreich ist.
 
Zurück
Oben