Frohes Fest und guten Rutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euch allen ein frohes und hoffentlich den Erwartungen entsprechendes Fest!
Nehmt euch die Zeit für die ganze Familie denn wer weiß ob nächstes Jahr ein Jeder wieder da sein wird. Und da wir schonmal dabei sind auch nen guten Rutsch-mit allerhand Mädels, Alkohol und natürlich Feuerwerk und Knallern!

Auf ein nächstes Jahr computerbase! Der Dank gilt allen die diese Seite möglich gemacht haben und den vielen fleißiegen Unterstützern.

An alle Hans Fans:http://www.baltic-storm.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch und euren Familien natürlich auch ein Wunderschönes Weihnachtsfest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr möge es euch allen ein Gutes werden.
Vielen Dank auch für eure Hilfe die mir bei meinen fragen von euch zu teil kam.
 
Allen von Forumbase frohe Weihnachten, schöne Geschenke und natürlich einen guten Rutsch. Werd die Tage mit meiner Süßen genießen. :D

Danke war ein tolles Jahr mit euch.

Gruß

Willüüü
 
Ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an .

Wünsche auch en frohes Fest und ein gutes neues Jahr .

Oder lieber dann doch nicht ? Was das neue Jahr betrifft .

Was erwartet uns im neuen Jahr ? =

Weiterer Stellenabbau . = Also mehr Arbeit für die , die noch Arbeit haben .

Die Arbeitslos sind = Harz4 .

Jeden Job annehmen müssen , oder für ca. 210, - € "Gemeinnützige Arbeit "( als Aufwandendschädigung ) dazu verdienen .

Mit den Pflichten eines Arbeitnehmers , aber ohne irgendwelche Rechte .

Im 3. Reich nannte man sowas Zwangsarbeit .

Und wenn ich so die Anzeigen lese hier in Hamburg , scheint das ein einträgliches Geschäft zu sein .

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber auch positives gibt es im neuen Jahr .

Die Fallmanager . In meinem Stadtteil soll es 60 davon geben . Das schafft doch neue Arbeitsplätze .

Und hier noch einen kleinen Tip an die Politiker . =

Da ja alllgemein bekannt ist , das die sozial schwachen einen erhöhten Alkohol - Konsum haben und auch meistens rauchen , haben sie sicherlich einen guten Brennwert .

Und da die Müllverbrennungsanlagen eh meist nicht ausgelastet sind .......
 
Frohe Weihnachten Forum

@all,

ich wünsche euch ein ruhiges und frohes Fest mit euren Lieben.

Viele Geschenke und viel Spass beim Zocken mit denselben. ;-)

Es grüßt euch herzlich :kuss:

Chris
 
Auch von mir frohe Weihnachten (für die, die es feiern) und schonmal nen guten Rutsch ins Jahre 2005. :)
 
*threadszusammenkleben*

Wünsche euch auch ein frohes Fest! :)
 
Mer Hesse müsse doch zusamme halte :daumen:
 
Tja was soll ich da viel sagen....(?)

Merry X-Mas und einen guten Rutsch inkl. dieser vielen hoffentlich sehr erholsamen Urlaubstage (zumindest für die meisten) an alle Boardies, Mods und Admins auch von mir! :)

FROHE FESTTAGE!!

Gruß
Twist

PS: Lasst mich mal raten was ihr gerade (jetzt ist es gerade 21:30) macht (sind ja gerade vergleichsweise wenige User online):
Ihr macht das, was gerade imho 100.000ende menschen auch gerade machen:

Christbaum schmucken (hab ich auch bis vor ca. 5 Minuten getan) :)

Alleee Jahreee wiederrrrr..... :D

cya all irgendwann demnächst :D
 

Anhänge

  • Weihnacht_neu.jpg
    Weihnacht_neu.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 448
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild als Anhang, statt direkt im Beitrag, da "etwas" zu groß! ;-))
Von mir auch nen frohes Fest und nen guten Rutsch euch allen.
 
Auch ich wünsche allen hier ein ruhiges Fest und ein paar schöne und angenehme Feiertage, bevor wieder der alltag kommt und wieder arbeiten müssen :(
 
Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Fest. Wärmt euch mit schönem Glühwein auf, esst Käsefordeu (zumindest ist das bei uns immer so) und rutscht die lange Rutsche runter zum 1. Januar. :)

Gruß Andy
 
So, dann darf ich euch heute ne schöne Bescherung und nen glücklichen Heiligen Abend wünschen.

Juhu, bin der erste am Heiligen Abend. ;)
 
Frohes Fest
#2
 
ich wünsche euch allen auch ein schönes ( ruhiges ) weihnachtsfest.
 
Wünsche allen Boardys/Boardienen ;) und den Admins/Mods/Fiona ein gesegnetes Weihnachts Fest und schöne Feiertage!​

Allen natürlich auch schon mal einen guten rutsch in's neue Jahr!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben