Würde so bestellen

TheMad

Lt. Junior Grade
Kommentare?

Graka brauch ich erstmal keine.

Anhänge

• pc.jpg
    pc.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 233
die konfig is gut kannst ja alternativ au ein 450w von corsair nehmen

Bestellen werde ich wohl bei Mindfactory oder Hardwareversand.

Vllt. ne 3850 oder ne 9600gt...ma schaun, da ich nicht wirklich ein Zogger bin.

Aber du weißt schon dass du auf dem Board keine OnBoard Graka hast?
Weil du oben geschrieben hast dass du erstmal keine Graka kaufen möchtest.
Ansonsten kannste so bestellen, nur besser bei Hardwareversand oder so.

MfG

gibts denn ein Board was gut dazu passt und OnBoard hat?

WÜRDE EIN MOD BITTE MEIN THEMA IN DIE RUBRIK "ZUSAMMENSTELLUNGEN" VERSCHIEBEN? Danke

Hab irgendwie nicht aufgepasst beim erstellen.

kauf nen anderes laufwerk... das teil is hammerlaut habs selbst gerad bei nem bekannten verbaut(zum glück net bei mir).

mfg MasterSepp

Also, ich hab mich doch wieder umentschieden ;) sorry....

Werde bis Januar warten. Kommt bis dahin eine neue CPU die für mich interessant sein könnte?

oder kommen erst nur teure CPU´s?

Hab mir gedacht,wenn in naher Zukunft was neues kommt ist es doch doof sich jez was neues zu kaufen oder was meint ihr?

Ich brauch im Prinzip keine Zockermaschiene nur was normales was ca. die nächsten 2 Jahre hällt.

Also Arbeiten, Multimedia und ab un zu mal spielen aber dennoch recht flott.

Ende des Jahre kommen erstmal nur die "teureren" Nehalems. Bis Januar könnte es aber gut sein, das was für dich dabei ist.

Moin Moin
Zu denken: Ich warte noch ein wenig, weil es kommt ja bald was besseres auf den Markt, ist leider immer zu stellen wenn man sich einen neuen Rechner kauft. Überlege einfach für was du den PC jetzt brauchen würdest und ob ein neuer jetzt nötig ist. Aber nach dem Denken: "Warten kommt noch was besseres" zu gehen ist nicht so gut

Zudem interessieren neue CPUs in einem Gaming System eh so gut wie garnicht, falls es das werden sollte

Überings sind die Preise durchweg viel zu hoch. Nicht bei Alternate bestellen

Helbonator schrieb:
Moin Moin
Zu denken: Ich warte noch ein wenig, weil es kommt ja bald was besseres auf den Markt, ist leider immer zu stellen wenn man sich einen neuen Rechner kauft. Überlege einfach für was du den PC jetzt brauchen würdest und ob ein neuer jetzt nötig ist. Aber nach dem Denken: "Warten kommt noch was besseres" zu gehen ist nicht so gut

Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, würdest du sehn, dass ich nicht geschrieben hab "was besseres" sondern, das was Neues auf den Markt kommt.

Wie ich hier schon öfters gelesen habe, macht es da Sinn etwas zu warten, bis das Neue auf dem Markt ist.

Wurden diesbezüglich schon News veröffentlicht, wann und was für welche CPU´s rauskommen. Ausgeschlossen der CPU´s die dieses Jahr schon auf den Markt kommen.

Zurück
Oben