• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Würde Watch Dogs auf meinem pc funktionieren?

gamelover007

Cadet 2nd Year
Hallo erstmal,

ich habe vor ein paar wochen Watch Dogs entdeckt und irgendwie wurde dann mein Interesse daran geweckt...nun würde ich gerne wissen ob das Spiel auf meinem PC funktionieren würde

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 560
Prozessor: AMD FX 8120-Eight Core Prozessor 3,10 GHz
RAM: 10 GB installiert,7.98 verwendbar

danke im vorraus

mfg

gamelover007

Möglich ist alles^^

Jo schon, aber wahrscheinlich eher nur auf mid bei 1080p ~

Aber bevor du dir ne neue Grafikkarte kaufst würde ich trotzdem abwarten, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die Anforderungen ziemlich krass sind.

woah danke für so schnelle antworten,wäre echt nett wenn anforderungen raus mich jmd benachrichtigt... DANKE :D

gamelover007 schrieb:
woah danke für so schnelle antworten,wäre echt nett wenn anforderungen raus mich jmd benachrichtigt... DANKE :D

Jupp werde jetzt jeden Tag nachschauen und sobald die Systemanforderungen bekannt sind werde ich schnell nach Computerbase düsen und dich benachrichtigen :)

erstmal danke,und srry für komisch akzent isch haben tun gehabt oben... war im eifer des gefechts xD

Jupp werde jetzt jeden Tag nachschauen und sobald die Systemanforderungen bekannt sind werde ich schnell nach Computerbase düsen und dich benachrichtigen
:D guckst du auch jeden Tag bei Aldi nach, wenn dort 1 Liter Milch 1 Cent weniger kostet, kommst du auch sofort zu CB und sagst mir bescheid , danke :D

Touchthesky schrieb:
:D guckst du auch jeden Tag bei Aldi nach, wenn dort 1 Liter Milch 1 Cent weniger kostet, kommst du auch sofort zu CB und sagst mir bescheid , danke :D

Jo werde jetzt gleich mein Zelt einpacken und vor der Tür warten, so dass ich der erste bin der weiss wie teuer die Milch ist. Hab mein Smartphone dabei und die computerbase app ist geladen.

ich weiß schon das du das nicht ernst meintest ;D für wei blöd haltet ihr mich eig.?! :D
Ergänzung ()

man! ich weiß doch wie er das meinte du spaten xD

doch doch, bei dir hat er ernst gemeint, bei mir mit der Milch glaube ich nicht :D

Zurück
Oben