Neu zusammengebauter PC funktioniert nicht!

Ich habe den Bluescreenview laufen lassen und hoffe das dies das richtig ausgewählte Fenster ist.
Mir sagt das alles absolut gar nichts :S Die Ntoskernel.exe scheint irgendwas mit dem Speicher zu tun zu haben 26142585_1743708908993928_587302340_o.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiimati schrieb:
Mal den Speicher rausnehmen und wieder einsetzen.

Auch schon probiert , heute wieder Bluescreen bekommen :( wahrscheionlich scheint es wirklich an der Hardware zuliegen, leider habe ich auch im Bekanntenkreis keine Möglichkeit die Komponenten zu wechseln und zu testen.
 
Was hast du den für einen CPU Kühler drauf? das Problem bei manchen, ist zb. die backblade. die kann man bei manchen kühlern drehen und wenden und sie passt immer. aber genau da ist der haken. ich hatte das Problem bei einem be quiet dark rock pro 3. der Lüfter an sich ist wircklich ein brocken. ich hab da die backblade nicht richtig montiert. dann war das problem das die last nicht richtig verteilt war, und beim anziehen der schrauben wurde dann der druck auf die backblade des sockel´s zu groß und der pc lies sich nur mit einem ram riegel sarten und es gab dann auch die tollen blauen bilder. hab dann den kühler etwas gelöst und dann war das problem weg. zum schluss alles wieder demontiert backblade gedreht alles fest gezogen und seither läuft alles perfekt.
 
@Fred - es wäre mal hilfreich zu wissen was im Bios für Voltages bei Vcore und Ram anliegen. Stromunterversorgung kann nämlich auch zu Bluescreens führen, speziell bei CPU und vor allem beim Ram.
 
Zurück
Oben