• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Würde Witcher 3 Problemlos laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carlito53

Cadet 3rd Year
WÜrde The Witcher 3 bei mir flüsslig laufen und ohne das mein PC kocht?

Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
430 Watt Xilence Performance A Series Non-Modular 80+
ASRock B85M BTC Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail
2048MB MSI Radeon R7 265 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

und noch eine Frage wenn ich die DVD kaufe wird dennoch ein Download auf Steam benötigt,da mein Inet die Tage langsam ist würde es sehr lange dauern.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Klar wird das Spiel laufen, wie auf sehr vielen Systemen. Es ist alles nu eine frage welche Qualitätseinstellung und Auflösung verwendet wird.

Bin keine Grafikzicke,mir würde es reichen wenn mein PC nicht zulaut wird und das es flüssig läuft.

Laufen wirds - die Frage ist wie.

Lies den Test - Link wurde ja schon gepostet - dann bist Du schlauer.

Also solange es ohne Hairworks eingestellt ist wird es spielbar.Habe ich es richtig verstanden?

1024 er schafft er auch noch gerade ;)

Demnächst lieber eine Konsole holen,wenig komplizierter 5-6 Jahre zocken.
Ergänzung ()

Noch eine Frage.
Was müsste ich an meinem PC verbessern um das Spiel spielen zu können.Nur Eine neue Grafikkarte?

ja neue Grafikkarte wäre angebracht, CPU reicht (für TW3 sowieso, da ist eher die Grafikkarte ausschlaggebend).

Also mal Titten aufn Tisch: Was für ne Auflösung fährst du, wie gut solls aussehen und was bist du bereit zu bezahlen?

Ich habe vorher Skyrim und Sleeping Dogs gespielt die Grafik da hat mir völlig gereicht.Der Preis sollte nicht teuer wie eine Konsole sein.

Problem is das Netzteil, das 530W Pendant zu deinem ist laut CB Test ja nun wirklich gar nicht so schlecht. Bei den 430W wirds aber eng jetzt in der Auswahl, bzw ich würd sagen alles was sich großartig lohnt als Upgrade wie z.B. ne 280(x) oder 770 gebraucht ist zu viel für das Ding. Würd an deiner Stelle das Spiel erstmal ausprobieren, wenns dir nicht zusagt von der Qualität brauchts halt nen neues Netzteil + Grafikkarte (wie gesagt ne gebrauchte 770 gibts z.b. schon recht günstig inzwischen)

Stimmt vielen dank,warum bin ich nicht früher draufgekommen werde es mir morgen einfach ausleihen und schauen.Muss ich wenn ich die DVD hab was vonm Steam runtersaugen?My Inet ist seit Tagen langsam.

nein du brauchst überhaupt nichts, das Spiel hat keinen Kopierschutz. Du musst es installieren von den DVDs und dann einen 300mb Patch von play.thewitcher.com runterladen

Eine 960 incl. dem Witcher 3 bekommste für ca. 180€, wenn du eine Asus kaufst, bekommste von Asus direkt 25€ auf das Konto gutgeschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben