Würdest du diesen PC kaufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midland0505

Lieutenant
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
555
Ich habe mir hier mal einen kleinen und günstigen "Spaßcomputer" zusammengestellt. Ich möchte mir den evtl. bei "FFH - Wünsch dir was" wünschen.
Einmal möchte ich gerne wissen, ob die Teile zusammen passen. Und ich bräuchte noch eine Wasserkühlung für alles. Ich habe schon einmal so ein Kühlungsteil für die GraKa und für das Mainboard in den Warenkorb, ich würde gerne noch eine Ram und SSD Wasserkühlung einbauen :D
Die CPU wird von einem Set gekühlt, dafür wird also anscheinend keine Pumpe und anderes benötigt... Bitte helft mir dabei, dass ich eine gescheite Wasserkühlung bekomme, wenn mein Wunsch war wird :)
Budget max. 50K :D
Zum Build:
https://www.mindfactory.de/shopping...22134657c146b305e42056c7efaf695e94446916febb6
 
Wenn ich genug Geld hätte ja...
 
Dass es immernoch Leute gibt, die sich an soetwas aufgeilen und unendlichen Spaß daran haben,
Computer zusammenzustellen, die jehnseits des machbaren liegen und sich dann über die Preise lustig machen.... WOW :lol:
Naja das habe ich mit 8 Jahren auch einmal gemacht...
 
Midland0505 schrieb:
Würdest du diesen PC kaufen
NEIN!

Das ist ohne Sinn und ​Verstand zusammen gestoppelt! Wenn Du nicht weist wohin mit Deiner Kohle geb ich Dir gern meine Kontonummer! Ich spende das Geld dann an Kinder in Not!
 
Ich möchte mir den PC wenn dann wohl wünschen..... Oder glaubst du ich habe 15K€ für einen PC übrig?
 
Der Chipsatz hat mit der geschlossenen Wakü keinen Zugang zu aktiven Kühlung. Der Waterblock hat zwar auch so genug Masse/Oberfläche um die paar Watt abzuführen, aber dann kann man es auch gleich lassen und die Passivkühler drauf lassen.

Einem System dieser Preisklasse würde ich übrigens auch andere Monitore vorsetzen, aber da das Geld stattdessen in "Gaminghardware" versenkt wurde, ist wohl auch dieser Mangel egal. Hier gehts ja wohl kaum um den Sinn dieses Systems.

Wenn du richtig viel Geld in PC's versenken willst, geh in den Konfigurator auf der Apple Homepage.
 
Nein, würde ich so nicht kaufen wollen.

Davon abgesehen ist die Zusammenstellung ohne Sinn und Verstand zusammengestellt worden.

Die sieht nämlich nur danach aus 'Hauptsache teuer' und nicht dem Anwendungs-/ Verwendungszweck entsprechend angepasst.

Und bei solchen 'Hauptsache teuer' Zusammenstellungen kommt i.d.R. ein Schloss vor. So auch hier..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben