Würdet ihr den TV kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ... Aber nicht für deine Verwendungszwecke!

Anhänge

• Bild 001.png
    Bild 001.png
    62,3 KB · Aufrufe: 238
@Mount Walker

Warum?

Oh, das fängt damit an, dass ich momentan kein Geld für einen Fernseher ausgeben würde, geht weiter damit, dass ich den Standfuß optisch nicht so schön finde und endet dabei, dass ich bisher noch keinen Samsung-TV gesehen habe, bei dem man die PC-Auflösung pixelgenau darstellen kann, was nicht heißen muss, dass es bei dem ein oder anderen Samsung-TV, und vielleicht bei diesem hier, nicht doch geht. Ich bin da halt einfach skeptisch und würde es gar nicht erst prüfen, weil ich den Standfuß ja eh nicht schön finde.

Nein: zu klein.

3d und samsung mir persönlich gefallen diese aktiven 3d brillen nicht die sind teurer und man muss sie ständig wieder aufladen und hat probleme mit dem winkel

guck mal bei LG die benutzen die brillen wie ausm kino das ist doch günstiger und praktischer
der standfuß sieht in echt gut aus wehms nicht gefällt kann ihn ja weg lassen :p

Grösser möchte ich nicht weil ich ihn auch als Monitor nutze.

Was ist denn das für ein eigenartiger Thread?

Du fragst, ob wir den TV kaufen würden?

Da wirst Du wohl letztendlich mehr NEINs als JAs bekommen, einfach weil die Bandbreite von dem, was die Menschen brauchen, größer ist, als nur ein TV.

Für die einen ist er zu klein.
Für die anderen hat er kein WLAN.
Für die nächsten keinen S2-Tuner.
Dynamisches Ambilight hat er ebenfalls nicht.
Er ist auch kein Plasma.
Er hat kein Full-Direct-LED mit Local Dimming.
Er ist ...

Und wenn Du uns fragst, ob wir den TV kaufen würden, was interessiert uns dann, ob Du SmartTV brauchst oder nicht?

Im Ernst ... lachhaft.

Wenn, dann schreibe den Thread um und erzähl uns ein bisschen, damit wir Dir sagen können, ob er für Dich geeignet sein kann oder welche Alternativen es gibt:
- Budget?
- Sitzabstand?
- Was für Tuner werden benötigt?
- Wieviele Anschlüsse werden benötigt?
- Welche Features werden benötigt?

Wie Alliyah richtig sagt, hast du uns nicht gefragt ob der Monitor für dich passt sondern ob wir ihn kaufen würden.
Ich würde nicht, damit ist eine Antwort ob du ihn als Monitor nutzen willst oder nicht relativ sinnlos?

Ich habe das Gerät schon gesehen und mir hat es gefallen, zum Tv gucken und zocken ist er für den Preis voll ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben