Würdet ihr diesen PC kaufen?

madzzzn

Commander
Würden ihr den hier ohne Betriebssystem für 850€ kaufen?

cpu:
Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz 1333MHz S775 6MB 45nm Box***
Übertaktet und mit 2Jahren Garantie auf@2x 3,6Ghz

Motherboard:
MSI P35 Neo2-Fir S775 Intel P35 FSB 1333MHz PCIe ATX***

Arbeitsspeicher:
Kit 2x2048MB G.Skill DDR2 1000MHz CL5

Grafikkarte:
512MB Sparkle Geforce 8800GTS GDDR3 2xDVI***

Netzteil:
ATX be quiet! Titan BQT Straight Power 450W ATX 2.2***

Festplatte:
500GB Seagate ST3500320AS Barracuda 7200rpm SATA 32MB***

CPU-Kühler:
Apack ZEROtherm NV120 Nirvana Premium 1 CPU Cooler***

DVD-Brenner:
LG GSA-H20N-S schwarz bulk mit Software

Gehäuse und Gehäuselüfter:
Antec Nine Hundred schwarz

Für die 3 Lüfter von Antec (2x vorne, 1x hinten) werden insgesamt 4 andere Lüfter verbaut (Seitlich zusätzlich).

Sharkoon SilentEagle 1000, 62.5m³/h, bei nur 19dB(A)

AW: Kaufen?

Alle Preise bei Geizhals machen ca. 730€ aus.
Je nachdem welcher Service noch dabei ist und ob man Lust hat das Ganze selber zusammen zu bauen ist das kein schlechtes Angebot.
Ich Persönlich würde aber eher alles einzeln kaufen kommt alles doch noch 50€ billiger wenn man die Versandkosten abzieht.

Zusammenbau wäre dabei...
Es geht darum, dass ich das verkaufen möchte...
Abzüglich steuern blieben mir 75€
Dafür habe ich alles selber eingekauft, zusammengebaut, windows installiert (wegen hochtakten und prime und temperatur gucken), und wieder Festplatte formatiert.

Erstmal ist das System gut ausgewaehlt, passt alles Zusammen. Ich denke das geht in Ordnung mit dem Preis, immerhin macht die Cpu ja schonmal mindestens 3,6 Ghz mit und bei anderen Shops, wie Alternate, kostet das Zusammenbauen auch ordentlich. Man koennte natuerlich schauen, wie es aussieht, wenn man den Pc bei hardwareversand zusammen bauen laesst, aber ich denke mal sehr grosse Unterschiede wird es nicht geben.

ok

ja alles klar.
Recht hast du :D

Zuletzt bearbeitet:
Graka ist ja geschmackssache.
wenn man bis 22" spielt ist sicherlich die GTS die bessere Wahl.
Und da der Noctua mal ebend 20€ teurer ist habe ich mich halt anders entschieden.
Sicherlich sind deine beiden vorschläge auch net schlecht, aber auf meine Frage hast du nicht direkt geantwortet.

Wir bewegen uns aber im mom eher bei 830€

Na, ich kann es auch so ausdrücken: Wenn du nicht warten kannst, schlage jetzt zu. Aber bedenke, Anfang Juli sind die neuen Grakas da. Ansonsten haste Recht. MfG

Einfach eine geile Zusammenstellung warte lieber bis die neuen Grakas kommen dann hast du mehr Spielepower.

mfg

lest ihr meinen 2ten Post?
Ich will den verkaufen, und wissen obs fair ist :D

Danke im vorraus

dafür gäbs aber den Thread "Wertschätzungen"...

SuFu ftw!

ne nicht wertschätzung....
Erst lesen.
Es geht hier um neue Teile, und die Frage lautet, ob ihr/du den PC kaufen würdet...

Zurück
Oben