Würdet ihr diesen PC kaufen?

Naja. Wenn man bedenkt, dass bei den 479€ grad mal eine Treiber CD als "Software" mitgeliefert wird, ist das schon ziemlich teuer.
Das MB ist auch nicht so toll.
und wer weiß, was das für ein NT ist ;)

Bau dir für 500€ lieber selbst was zusammen:
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Falls der PC zum spielen genutzt werden soll.

Wenn du dir das Zusammenbauen nicht zutraus, Shops wie HWV machen sowas für ~20€

Bei gleicher Ausstattung ist der One PC rund 150€ teurer wie der ALDI PC

Selbst ist der Mann ;)

Stell dir ein System selbst zusammen (wir helfen gerne weiter) und lass es dann zusammenbauen, falls du das nicht willst. So bekommst du für den gleichen Preis die bessere Hardware.

Dann besser den ALDI-Rechner den es aktuell dort zu kaufen gibt.

mfg
thornhill

hmm welche GraKa von denen ist denn besser?

die von aldi: ATI Radeon HD 4550 mit 512 MB direct x 10

one: 512MB NVIDIA® GeForce™ 9600GT PCI-E

Die vom One, weitaus besser.

besser als der aldi pc
-ja, is net schwer

würd ich ihn kaufen?
-sicher nicht

ich würde dir auch einene selbstzusammenstellung empfehlen! wir helfen dir da gerne;)
auserdem ist es immer misst mit den PC da sie nur Recovery-Partitionen haben und du das system damit nie wirklich neu aufsetzten kannst wenn du einproblem hast.. zumindest haben bei mir viele das problem mit den PC! ausserdem gibts für das geld mher leistung!
mfg

Alles in allem haben beide PCs einzelne gute Komponenten, aber der Rest ist Mist.
Der OnePC: Sparsamster Desktop-Quad, ordentliche MidRange-Graka (oder schon wieder LowEnd? Egal) mit der man schon ordentlich zocken kann, aber natürlich kleinere bis größere Kompromisse eingehen muss.
Dafür dieses bescheuerte Board, aber das muss ENDLICH mal aus dem Lager raus kommen, bevor man's keinem mehr andrehen kann. Der Intel-Boxed-Kühler läuft viel zu unruhig, bei der kleinsten Last muss er schon hochdrehen, weil er echt mickrig ist. Das Netzteil will ich gar nicht erst wissen...
Der Aldi-PC hat einen Phenom I und die waren jetzt nicht soo der Bringer. Langsamer als der Intel im One und sie ziehen ganz ordentlich Strom. Und so geht's da gerade weiter. Schrott-Mainboard, Billignetzteil, gammliger Kühler, mit Glück der Originale AMD-Boxed-Kühler, welcher besser als Intels aktuelle Modelle ist.

Wenn man nicht alles selber macht...:pcangry:

orientiere dich an dem Gaming PC Faq im Forum, stell dir deinen Pc bei hardwareversand zusammen und lass ihn für 20€ zusammenbauen.
hast du ein betriebssystem?

ja, habe ich :)

Zurück
Oben