Würdiger nachfolger vom Lg G2

dortmundar

Lt. Junior Grade
jo,
Ich suche ein wuerdigen nachfolger von meinen lg g2.

Nun mein Sohn hat mein samsung s2 seid 2 jahren und ich von der der std ,lol

Aber es gibt ja auch andere gute Angieter,
daher ueberlege ich zwischen dem Samsung s5 ,lg g3, sony z3 bzw compact .

5 bis ,5,5 zoll

Wichtig sind mir gutes akku wechselbar, Mind quadcore cpu,mind 2 gb ram,wasserdicht,zuverlaessig.

Mir endspricht das s5 aber bekannt wie das sony z fuer display bzw glasbrueche.

Welche wuerdet iihr mir Empfhlen?

Gruss

Beim Sony hast du keinen wechselbaren Akku (bzw nicht mit einem Handgriff Wechselbar). Die Sache mit den Glasbrüchen kommt dazu.
Beim S5 hast du eigentlich alles, jedoch ist fragwürdig wie lange es Updates erhält. Ist dies egal, ist es die beste Wahl.
Letzten Endes frag ich mich, wieso du hier nach fragtst. Die jeweiligen Vor- und Nachteile kennst du ja selber.
Da musst du doch selbst wissen, welches dir am meisten zusagt.

Naja, statt dem sollte er besser zum Moto G greifen. Aber beide sind keine Oberklasse.

Aus der Auswahl würde ich mich für's Xperia Z3 entscheiden. Eine Glasrückseite ist sehr wertig, und die Oberfläche ist besser als bei Samsung.

Ja das Z3 wäre schon eine gute Alternative, wenn da nur nicht diese für Spannungsrisse bekannte und anfällige Glasrückseite wäre wo auch Sony wenig Kulant bei ist.
Oder aber der TE schaut sich mal das Huawei Honor 6 an was für unter 300 Euro sehr gut ausgestattet ist und zudem eine sehr gute Akkulaufzeit besitzt.
Und wenn er doch vorher mit dem G2 zufrieden war sich einfach den Nachfolger G3 nimmt den man mittlerweile auch schon für rund 300 Euro bekommt, und dazu einen wechselbaren Akku und SD-Karten Slot sowie eine sehr gute Kamera und Display. ;)

Meistens sind das nur die ersten Chargen mit viel Gemecker, und bei den späteren ist sowas verbessert. Generell ist Glas nicht anfällig für Spannungsrisse, hab selbst eins mit Glasrückseite.

Zurück
Oben